Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!


  • Danke Dominik für die Info, aber Salo (die alte Schlafmütze;) ) war diesmal aber schneller (und dies um einen ganzen Tag - unglaublich aber wahr:D)


    Original geschrieben von Salo


    Neue SW


    3310 NHM-5 V6.33
    6810 RM-2 V3.30


    Trotzdem LG
    John

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom007
    Gibts fürs N6230 eine neuere SW als die 3.14??


    Ja, neuauslieferung der 6230 in weiss (Geräte aus 04/04) kommen jetzt
    mit:


    Nokia 6230 RH-12 MCU SW 3.15 vom 17.03.2004


    Michl:
    NoKiA4LiFe:


    Änderungen bekannt? Update von 3.14 auf 3.15 sinnvoll?


    Greetz
    bent

  • Ich habe die Version 3.15 seit dem 20.4. auf meinem Gerät. Nun steht, wie bereits erwähnt folgendes im Gerät: V 03.15, 17-03-04, RH-12, GSM P1. 1. Auf jeden Fall wurde nun auch das Anrufergruppen Problem gelöst (auch wenn es durch "Werkseinstellungen zurücksetzen" schon vorher gelöst werden konnte). Zudem wird nun nach Aussage meines Nokia Händlers die Uhr über Nacht nicht mehr zurückgesetzt (wenn das Gerät geladen wird, während es ausgeschaltet ist). Er hatte eine ganze Liste mit Neuerungen. Allerdings habe ich die nur kurz gesehen, da diese ja vertraulich ist.

  • Mich würde ja eher interessieren, ob der Bug weg ist, das die Nummern nicht erkannt werden bei manueller Eingabe...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!