Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • 7250i


    Gibt es massive Geschwindigkeitsveränderungen zwischen der 3.22 und der 4.22 für das 7250i? Spreche hier von der Menüführung. Wo kann man in Köln ein Softwareupdate machen lassen (sprich, wo wäre der TOP-Laden) ?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Re: Softwareversion 6600 3.44.1


    Zitat

    Original geschrieben von KCshop
    Hallo die Software die du ansprichst, ist rein für O2 Kunden!
    Homezoneanpassungen O2 Anpassungen also keine neue neutrale Software!
    Grüße


    Es geht hier um die 3.44.1 für das Nokia 6600. Gibt es irgendwo genaueres, was denn eigentlich da verbessert wurde? Was für "O2 Anpassungen"? Ich habe die 3.42 drauf und habe meines Wissens keine wirklichen Probleme mit meinem neuem O2 Vertrag, wenn ich das richtig beobachte...


    Sind die erwähnten Bluetooth Fixes da auch schon drin?


  • Ähm, gibts das Gerät schon irgendwo? Abgesehen davon ist die Software doch schon etwas älter...12.12.03 - wir haben mittlerweile 03.04...


    Grüße,
    Benny

  • SW Nokia 6600 ....???


    Hey Leute!


    Eine Frage!!!


    Ich hatte mir das Nokia 6600 bei Vodafone geholt und ich hatte die SW "(NHL-10) v 3.44.1" drauf! :top:


    Aber dann hab ich das Handy im NSC Updaten lassen das meine Vodafone SW weg ist und ich die reine Nokia SW habe, aber jetzt hab ich gesehen das ich die SW "(NHL-10) v 3.42.1" drauf habe!!!


    Ist die "v 3.44.1" nur bei Vodafone Handy`s oder sollte ich die nach wie vor noch haben sollen oder ist die reine Nokia SW erst bei "v 3.42.1" ???


    Bitte sagt mir was das auf sich hat!!!


    MFG
    *Sunny6610*

    MFG


    *Sunny6610*

  • Hi!


    Häppchen frische SW:


    Nokia 2300 RM-4 MCU SW 3.55
    geringfügige Änderungen



    Zitat

    Original geschrieben von *Sunny6610*
    Ist die "v 3.44.1" nur bei Vodafone Handy`s oder sollte ich die nach wie vor noch haben sollen oder ist die reine Nokia SW erst bei "v 3.42.1" ???


    Genauso ist es.


    Gruß Dominik

  • Hi!


    Neue SW tut gut:


    Nokia 3510i RH-9 MCU SW 5.25
    Update lohnt sich,u.a. Problembeseitigung beim Empfang von fehlerhaften Bildmitteilungen


    Nokia 1100 RH-18 MCU SW 4.25
    geringfügige Änderungen, gleich denen des 2300 RM-4


    Neue 6600 SW wird zur CeBit erwartet.


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!