Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Es gibt zwar nicht wirklich eine neue Firmware für das 6600, aber es sind seit Release diverse sogenannte "minor Data Packages" rausgekommen.

U.a. wurden diverse Bluetooth-Probleme gelöst, so funktioniert z.b. das Logitech Mobile Bluetooth Headset nicht mit der Ursprungsversion. Mit den Updates jedoch sehr wohl (sogar mit Klingeln im Handy!!!!). Habe seit heute die neusten Updates drauf, konnte aber ansonsten noch nicht wirklich andere behobene bugs erkennen.

Habe nun eine gute Quelle gefunden, die sogar mehr weiss als angebliche Techniker von Nokia!

Gruss Lukas

• Sorry, aber die Patches SIND für die Firmware!!! Dass nun Nokia das ganze als Patch anbietet und daraus keine neue Version macht ist ja wohl nebensächlich. Fact ist, dass mit den sog. minor data packages die Firmware verbessert wird bei Bluetooth, aber auch in anderen Bereichen wie z.B. gewissen Netzen (Orange, Mobicom, etc.).

Deshalb gehört das ganze sehr wohl hier rein, insbesondere, weil ja nicht mal Nokia selber weiss, was da läuft!

Gruss Lukas

• Zitat

Original geschrieben von Lukas_CH

Deshalb gehört das ganze sehr wohl hier rein, insbesondere, weil ja nicht mal Nokia selber weiss, was da läuft!

Nokia weiß was läuft, ich weiß es auch und Dir sagt man es nicht, weil Du mit der Information eh nix anfangen kannst. Und nochmal, auch extra für _Dich_: Hier gehören Informationen von Relevanz rein, speziell wenn es eine neue FW gibt, und _NIX_ anderes. Wischiwaschi Threads mit NULL Info gibts hier schon genug. Wenns eine neue FW gibt, wird das hier gepostet, ansonsten gelten die Infos auf der ersten Seite. Und jetzt BTT !

Danke für die Aufmerksamkeit

Michl

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Nokia weiß was läuft, ich weiß es auch und Dir sagt man es nicht, weil Du mit der Information eh nix anfangen kannst. Und nochmal, auch extra für _Dich_: Hier gehören Informationen von Relevanz rein, speziell wenn es eine neue FW gibt, und _NIX_ anderes. Wischiwaschi Threads mit NULL Info gibts hier schon genug. Wenns eine neue FW gibt, wird das hier gepostet, ansonsten gelten die Infos auf der ersten Seite. Und jetzt BTT !

Michl

Ich darf doch sehr wohl bitten! Du unterstellst mir hier eine ganze Menge, für das, dass du keine Ahnung hast von mir! Sorry, aber so nicht!

Ich habe schliesslich die minor update packages und die dazugehörigen Service-Bulltins mit eigenen Augen gesehen, die den Partner-Firmen zur Verfügung stehen! Da musst DU mir doch nicht erzählen, dass es keine Updates für das 6600 gibt, denn es gibt sie sehr wohl! Die Definition "neue Firmware" ist ja nicht standartisiert, jedenfalls läuft seit gestern auf meinem 6600 sicher eine neuere Version als es noch im November 2003 war!

Wenn du schon so viel Ahnung hast und so tolle Beziehungen zu Nokia, dann sorge doch bitte mal dafür, dass die Jungs dort von den Bugs erfahren und auch entsprechend beheben anstatt hier Wischiwaschi-Zeugs zu verbreiten!

Es bleibt dabei: Die Firmware vom 6600 kann mit den minor data packages auf einen neueren Stand gebracht werden!

in diesem Sinne

Lukas

Gruss Lukas

• Zitat

Original geschrieben von Michl

Michl

Sag mal, was bist Du denn für ein arroganter Kotzbrocken????????????

• Zitat

Original geschrieben von anselm
    Sag mal, was bist Du denn für ein arroganter Kotzbrocken????????????

Wie Wahr, Du nimmst mir die Worte direkt aus dem Mund :rolleyes: . Das ist mir aber bei Michl schon öfters aufgefallen.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• :confused: Also Jungs kommt mal wieder auf den Rasen zurück und haltet die Ballen etwas flacher!Ist zwar Fastnet,aber hier bleibt der Softwarethread und nur neue Soft und Probleme darum werden eingetragen!Zum "Hauen"gibt es Geplauder!
    @!--Nokia__! im Gegensatz zu Dir hat der Michl aber mehr mit Nokia gemeinsam,als Du! ;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :confused: Also Jungs kommt mal wieder auf den Rasen zurück und haltet die Ballen etwas flacher!Ist zwar Fastnet,aber hier bleibt der Softwarethread und nur neue Soft und Probleme darum werden eingetragen!Zum "Hauen"gibt es Geplauder!
    @!--Nokia__! im Gegensatz zu Dir hat der Michl aber mehr mit Nokia gemeinsam,als Du! ;)

@ Anselm: Du bist mein Held ! :top:

@ !--Nokia--!: Probleme -> PN !

@ Handydoctor: Immer Lustig das man von Newbies oder Leuten die zur Diskussion NULL beizutragen haben dumm angemacht wird.

@ all: Bitte BTT, hier gehts um die aktuellen FW-Stände diverser Nokias und um nix anderes.

Michl

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Wie Wahr, Du nimmst mir die Worte direkt aus dem Mund :rolleyes: . Das ist mir aber bei Michl schon öfters aufgefallen.

Siehst du, und für ist Michl einer der symphatischsten User im Nokia Forum. Knackige und prägnante Postings mit Informationsgehalt anstatt Dummlaberei. Nirgends ist man mehr vor ihnen sicher.:rolleyes:

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!