hast du falsch verstanden soll nur geändert werden weil da noch steht v3.22!!!
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von greeky18
hast du falsch verstanden soll nur geändert werden weil da noch steht v3.22!!!
Das liegt daran, daß John als Einziger die Liste editieren kann. Er wird sie sicherlich bald wieder aktualisieren.Gruß Dominik
-
Neues Gerät: Nokia 7600 V 03.01. 15-12-03 NMM-3
-
Neue Firmware für 6600 angekündigt
Salü zusammen
Darauf warten wir alle:
Gemäss telefonischer Auskunft der Nokia Helpline wird Ende Januar/Anfangs Februar endlich eine neue Firmware-Version an die Händler ausgeliefert. Updaten kann es dann nicht nur das NOC, sondern auch ausgewählte Partnerfirmen. Für Zürich wären dies z.B.
Auratel Communications AG
Badenerstr. 662
8048 Zürich ZH 01 432 20 40
Telecom-Center Schaefer AG
Limmatstr. 210
Postfach 8031 Zürich
8005 Zürich ZH 01 278 48 48
Fax 01 278 48 49Über die behobenen Bugs konnte mir der Mitarbeiter leider keine näheren Auskünfte geben sondern verwies mich auf das NOC. Er meinte nur, dass das Bluetooth-Problem behoben sei, aber welches genau wusste er auch nicht !
Das NOC übrigens wusste noch nichts vom Firmware-Upgrade, die Telefon-Tussi meinte nur, dass sie hoffen, dass das Problem mit der Vibra-Funktion beim Lautlos-Profil (SMS-Empfang) behoben wird!!!!! Wohl eines der kleinsten Probleme die existieren! Tja.....Also hoffen wir auf möglichst viele Korrekturen.
Hat jemand noch mehr Infos oder kennt evt. jemanden von Nokia, der genaueres herausfinden könnte?
Grüsse Lukas
-
Juhhuuuu
Endlich neue SW fürs 6600.Leider nicht für good old Germany. :mad:
NHL-10 (MCU SW 3.49.1) for Orange France
NHL-10 (MCU SW 3.42.1) for Vodacom (South Africa), Sunrise, Wind and Vodafone LIVE! (Egypt & Greece)
-
Zitat
Original geschrieben von Salo
Juhhuuuu
NHL-10 (MCU SW 3.49.1) for Orange France
NHL-10 (MCU SW 3.42.1) for Vodacom (South Africa), Sunrise, Wind and Vodafone LIVE! (Egypt & Greece)
Mal schauen, Nokia hat nichts erwähnt von Providerbezogenen Updates...sondern das ganze klang nach generellem Update für sämtliche Geräte und da wird wohl auch Germany dabei sein.....jedenfalls hoff ich mal dass das ganze für die Schweiz so stimmt.
-
Na das kann aber nicht mehr lange dauern oder ???
-
Zitat
Original geschrieben von Salo
Da ist etwas im Busch... -
Hmmm,
hatte vor ein paar Tagen auch die Version 3.48.0 für das NOKIA (EUR) gesehen, da meines gerade eh im Service ist (wegen des "tollen" Display) hoffe ich mal auf ein update :mad:
Aktuell ist doch eh die 3.42.1 ... ?
-
6600
Also, ich habe hier eine deutsches mit der 3.44.1.
grüssse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!