Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• 6100 v5.16 Änderungen

Hallo,

habe heute im NSC mein 6100 auf v5.16 aktualisieren lassen. Ich kann nur sagen: Vom Feinsten!

- neuer Menüpunkt "Favoriten", der auf den rechten Softkey gelegt werden kann
    - neue Icons beim Bildschirmschoner: Tastensperre, Lautlos, Mitteilung erhalten, Anrufe in Abwesenheit

gruß vom eierohr

• Zitat

Original geschrieben von -=Der7250Mann=-
    Frage wo und wie kann mann den die Software Version aufs Handy machen kann mann das selber machen oder muß mann dafür zum Nokia Shop????

Nein, kannst du nicht selber machen. Du mußt in ein NSC. Wenn du noch Garantie hast, ist es kostenlos (Rechnung mitnehmen). Liste der NSC gibt es hier :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: 6100 v5.16 Änderungen

Hi,

die Änderungen hören sich ja ganz interessant an. Schade nur, dass sie fürs 6100 sind. :( Glaubt Ihr, dass die Nokia auch in die Firmware vom 6610 integrieren wird. Ich würd's mir wünschen. :rolleyes:

Gruß Jens

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von matzepi
    schöner wären auch noch Faxbefehle. Es sollen wohl diesen Monat welche mit Faxbefehlen ausgeliefert werden.

und Willkommen bei TT.
    Was meinst du mit Faxbefehlen? An einen Rechner angeschlossen funktioniert das 6100 doch bereits als Faxmodem.

gruß vom eierohr

• Wirklich nicht? Das hat doch seiner Zeit schon mit dem 5110 funktioniert. Unter WindowsXP gibt ein Fax, dort kannst du als "Gerät" dein Handy auswählen. Und dann sollte alles klappen.

gruß vom eierohr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!