Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Wieder neue Software:

NHL-4/U Nokia 7210/6610 V 5.52

Zitat

Changes/improvements made from MCU SW version 4.74 to version 5.52:

• Danke S///4LiFe! ;)

Zitat

- Improvements to voice call functionality in weak field
    - Gauge layout improvement (The phone displays both graphic bar and numeric value of Gauge)

Kann mir jemand erklären, was da geändert wurde? "Voice Call functionality in weak field" - heißt das, daß das Telefonat nicht so schnell beendet wird oder wurde da an der Sprachqualität gefeilt?

Sonst ist mir nichts weltbewegendes aufgefallen (bis auf, daß man nach download weiter wappen kann), was ein FW Update rechtfertigen würde IMHO. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Danke S///4LiFe! ;)

Kann mir jemand erklären, was da geändert wurde? "Voice Call functionality in weak field" - heißt das, daß das Telefonat nicht so schnell beendet wird oder wurde da an der Sprachqualität gefeilt?

[Editiert,siehe folgende Postings]

Gruß Dominik

• Danke Dominik! Vielleicht laufe ich die Woche doch mal zum NSC! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• - SW support for a new component (LCD) for production purposes

Bedeutet das, dass Nokia absofort andere Displays einbaut die nicht mehr so viele Schwächen haben? Kann ich das dann umbauen lassen??

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das wird eher bedeuten, daß die Voice Call ( Sprachwahl) Funktion nun noch besser funktioniert und Namen besser von den Umgebungsgeräuschen herausgefiltert werden.;)

sprachwahl im 6610er? :confused: seit wann?

• Zitat

Original geschrieben von BRAINs
    sprachwahl im 6610er? :confused: seit wann?

Jetzt wo du es erwähnst...:confused: Danke!
    Da fällt mir nur noch ein: Voice call und Data call

Müßten dann eigentlich Verbesserungen bei Telefonaten sein.
    Sorry für den Fehler.

Gruß Dominik

• Sorry, wenn ich die Frage stell, kann sein, dass die schon oft hier beantwortet wurde, will den Thread jetzt aber nicht von vorne nach hinten durchsuchen:
    Kann ich mit der Nokia Suite alle Daten (Kalender, Telefonbuch, SMS, Aufgabenliste, Klingeltöne, Bilder, Spiele, Programme,...) von meinem 6610 auf den PC ziehen, das 6610 updaten, und dann die Daten wieder aufs 6610 spielen? Geht dabei was verloren (wenn ja, was?) bzw. geht das bei der neuen Software dann überhaupt?
    Stimmt das mit der Sprachwahl? Ab wann ist die Firmware im NSC verfügbar?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Sorry, wenn ich die Frage stell, kann sein, dass die schon oft hier beantwortet wurde, will den Thread jetzt aber nicht von vorne nach hinten durchsuchen:
    Kann ich mit der Nokia Suite alle Daten (Kalender, Telefonbuch, SMS, Aufgabenliste, Klingeltöne, Bilder, Spiele, Programme,...) von meinem 6610 auf den PC ziehen, das 6610 updaten, und dann die Daten wieder aufs 6610 spielen? Geht dabei was verloren (wenn ja, was?) bzw. geht das bei der neuen Software dann überhaupt?
    Stimmt das mit der Sprachwahl? Ab wann ist die Firmware im NSC verfügbar?

Einfach mal die Suche bemühen.

Nein mit der PC-Suite kannst du nicht alle Daten sichern. Manche Bilder und Töne sowie alle Programme und Spiele nicht. Wegen Copyrightschutz. ABer mit MobilMB oder OxygenPhoneManager ist das auch kein Problem. Such einfach mal hier nach den Programmen. Da steht dann alles davon.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!