Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• wann brauch ich ein sw update?
    hab nämlich gerade gesehen das es für mein 6310i eine aktuellere software gibt.
    gbts irgendwo ne seite wo man die änderungen ankucken kann?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von lachgas
    wann brauch ich ein sw update?

wenn du keine Probleme mit deinem Telefon hast, würde ich von SW-Update abraten - "Never change a running system"

Änderung in den einzelnen SW-Versionen findest du auf der Seite von marcin wiacek

gruß vom eieorhr

• @ John, in der Liste fehlt noch das 7250i wenn ich mich nicht irre.
    mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von lachgas
    wann brauch ich ein sw update?

Also die Firmware 5.50 fürs 6310i wird ja von Nokia selbst auf alle neu ausgelieferten Handy aufgespielt, wo sollte dann das Problem sein sie nachträglich einzuspielen? Zumal sie schon seit Monaten auf dem Markt ist, und wenn gravierende Fehler aufgetreten wären, hätte es sicher schon eine neuere Version gegeben.

Besonders für Bluetooth Nutzer erleichtert V.5.50 das nutzen von Fremd BT Sticks in Zusammenarbeit mit der Nokia PC-Suite.
    Ich würde Dir empfehlen die Firmware updaten zu lassen.

Gruß
    Mark

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• @ John, jo bitte :) An dieser Stelle nochmmal ein danke das Du Dir diese Arbeit mit diesem Thread machst.

Und jetzt wieder BtT.

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hi!

Seit gestern neu:

NPL-1 6310i V 5.51

Zitat

Changes/improvements made from version 5.50 to version 5.51:
    - Calendar:
    - Writing updated in Croatian language: DODAJIMENU
    - Operator specific service with stored international numbers (e.g. +44…) enabled
    - Support for new HW component requires SW update (needed for production purposes)

Und:

TFE-4R 810 V 4.06

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!