Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Zitat

Aber schön zu wissen, das es noch Menschen mit Hoffnung gibt

*lol* gibts da denn überhaupt keine Hoffnung? Es ist doch sicher genügend nutzloses Zeug auf dem 6610, was man runterlassen und dann nen E-Mail-Clienten draufmachen könnte.

ist denn eine neue Firmware in Aussicht?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    *lol* gibts da denn überhaupt keine Hoffnung? Es ist doch sicher genügend nutzloses Zeug auf dem 6610, was man runterlassen und dann nen E-Mail-Clienten draufmachen könnte.

ist denn eine neue Firmware in Aussicht?

[ironiemode]

Man könnte ja MMS und Java weglassen, oder gar das "nutzlose" Telefonbuch rauswerfen

[/ironiemoidus]

So mal wieder ernst:

Gibs auf, da ist nicht mehr Speicher rauszukitzeln!

Willst du mehr Speicher, dann musst du zum 6800 Greifen oder zum 7250(i)

Gruß

Chris

• 2100 NAM-2 V5.49

• Re: Re: Firmware 6610?

Wenn es wenigstens nur der Speicher wäre! Netzwerkunterstützung hat dieses Handymodell leider auch keine, daher kein ICQ oder sonstiges.

• 3650 + "dicke MMC"

Hi,
    auch mit der neuen Firm 3.16 geht die 256 MB Karte nicht.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Re: 3650 + "dicke MMC"

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi,
    auch mit der neuen Firm 3.16 geht die 256 MB Karte nicht.

Gruß
    Sackgesicht

Wird wahrscheinlich auch nie gehen.Hab mir vorhin nochmal die 6600 Präsentation angeschaut,dort steht u.a.,daß man den Speicher auf bis zu 134MB (6MB intern + 128MB MM) aufrüsten kann.Nokia sagt sich anscheinend ganz einfach "Wir bieten nur 128MB MMC an also brauchen wir auch nur Support bis 128MB.Anders kann ich mir das nicht erklären.

Gehirndünnschiß editiert.:rolleyes:

Gruß Dominik

• ... ach, und wieso hat mir dann das NSC die 3.16 draufgemacht? Mitten in Deutschland?

Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Re: Re: 3650 + "dicke MMC"

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Bevor andere Fragen: Nein,die 3.16 ist nicht in Europa & Africa von Nokia freigegeben.Die aktuelle Version ist hier immer noch die 3.15 .

Gruß Dominik

Red doch kein Jokurt.

Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!