Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Zitat

Changes/improvements made from version 6.04 to version 6.20:
    - Stability improvement using Cell info display
    - Truncated characters improvement in Chinese
    - Operator list updated:

Gruß

• Re: Neue Firmware 3650?

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Mann, bin ich sauer!

Extra mit dem Auto ins NSC (Frankfurt/Main) gefahren und was kriege ich zu hören:
    ...
    Ein enttäuschtes
    Sackgesicht

Uahh, habe das erst jetzt mitgekriegt, daß die neue FW raus ist. Hast Du's inzwischen draufgespielt gekriegt? Wie ist sie, hast Du 'nen Erfahrungsbericht?
    Auch meine 256MB Karte wartet sehnsüchtig, allerdings sollte ich vielleicht zu nem anderen NSC gehen, da ich mit meinem einen kleinen Privatkrieg geführt habe ...

Kana

• Re: Re: Neue Firmware 3650?

Zitat

Original geschrieben von Kana

Auch meine 256MB Karte wartet sehnsüchtig, allerdings sollte ich vielleicht zu nem anderen NSC gehen, da ich mit meinem einen kleinen Privatkrieg geführt habe ...

Kana

oder schenkst ihm ein bier und ihr vertragt euch ist doch auch nur n mensch....:top:

• Firmware 6610?

Hallo!
    Wann kommt mal wieder eine neue Firmware fürs 6610? Ein E-Mail-Client wäre doch langsam mal angebracht, oder?

Gruß,
    Martin

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Re: Firmware 6610?

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Hallo!
    Wann kommt mal wieder eine neue Firmware fürs 6610? Ein E-Mail-Client wäre doch langsam mal angebracht, oder?

Gruß,
    Martin

Da zu wenig Speicher -> Kein Client

Aber schön zu wissen, das es noch Menschen mit Hoffnung gibt :)

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!