:confused: Und wo bitte ist das 3.Band?Sollte dann ja GSM 1900 sein!
EGSM ist doch das gleiche Band wie GSM 900,nur mit einer Kanalerweiterung.
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Tja leider muss ich dich berichtigen, das 2100 ist definitiv Triband!1. Steht es auf der Verpackung und in der Anleitung
und
2. Stehts hier:
Quelle: http://www.nokia.de/de/mobilte…100/funktionen/11732.html
Gruß
Chris
Also ich erlese hieraus ganz eindeutig, dass es nur ein Dualband-Gerät ist. Ist übrigens der gleiche Link wie bei Dir. EGSM 900 und GSM 900/1800 sind die Frequenzen. Da das Teil ja angeblich auf dem 8210 (habe ich hier mal irgendwo gelesen) basieren soll, würde mich Triband auch etwas wundern.
Wie der Doc schon sagt, Triband ist doch eigentlich immer inkl. GSM 1900.
Gruß, Loco!
-
Neue Soft:
3510i RH-9 V4.44
-
2100 ist ein Dualband Gerät
GSM 900/1800
Ich hoffe das Thema ist somit beendet.
Wenn nicht, hat es hier nichts zu suchen. -
Zitat
Original geschrieben von equinox
Tja leider muss ich dich berichtigen, das 2100 ist definitiv Triband!1. Steht es auf der Verpackung und in der Anleitung
Mal wieder so eine klassische equinox-Behauptung.
Hast Du überhaupt schon mal eine 2100 Packung gesehen ?
Da steht NICHT EGSM900/GSM1800/GSM1900 sondern nur EGSM900/GSM1800 ...Grmbl ....
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Mal wieder so eine klassische equinox-Behauptung.
Hast Du überhaupt schon mal eine 2100 Packung gesehen ?
Da steht NICHT EGSM900/GSM1800/GSM1900 sondern nur EGSM900/GSM1800 ...Grmbl ....
Michl
Nichts für Ungut Equinox du musst aber auch immer Recht haben wollen...
Das ist mein 100. Post...
*prost*
-
Was ich muss und was nicht entscheide mit sicherheit nicht ich.
Jeder hat mal einen :apaul: sorry, und wie es aussieht ist John diesem Irrtum ja auch verfallen.
Wenn wer ein Problem mit mir hat, soll er sich per PN bei mir melden dann klären wir das ansonsten: Ruhe im Karton.
Bisher habe ich all meine Fehler immer anstandslos eingestanden, also immer ruhig mit den Jungen Pferden.
Gruß
Chris
-
He Jungs und Mädels bleibt doch einfach mal Locker!:D Und nutzt diesen Thread dazu ,um nur über Software von Nokia-Geräten zu Reden.Den Rest können wir im Geplauder diskutieren!:top:
-
Kommt eigentlich zum 7250 noch eine neue Software raus oder muss man gleich ein neues Handy(7250i) kaufen??
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Kommt eigentlich zum 7250 noch eine neue Software raus oder muss man gleich ein neues Handy(7250i) kaufen??Gruß
Ich bin die neue Software gerade am Schreiben... Bin in 2 min fertig...
*Brumm* *kopfschüttel*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!