Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Re: Bezügl. 6610 4.74

Klingelt das telefon immer noch leise wenn es auf lautlos steht oder ist dieser bug behoben worden?

• 6610 ver. 4.74

Habe die neue Soft nun auch drauf und ich muss sagen das Display ist wirklich irgendwie besser (Kontrastreicher) geworden und diese vertikalen Streifen sind anscheinend weg, des weiteren ist das Handy subjektiv schneller geworden.

Und die Uhr ist nun besser abzulesen!!!

• 6610 4.74 Infrarot

Hi @ all.

Habe nun auch die 4.74 auf dem 6610.

Wollte die Daten per DataSuite 5.1 wieder zurückspielen,
    und nix geht mehr.

Das Telefon wird nicht mehr erkannt.

Mit einem 8310 keinerlei Probleme, funzt wie immer.

Alle 10 Sekunden stellt das Handy Kontakt her zum Laptop und bricht nach 5 Sekunden wieder ab.

Auch andere Programme wie MobileMB oder Oxygen Ringtone Workshop bekommen nun keine Verbindung mehr zu Handy.

Ich habe daraufhin alle Programme noch einmal neu installiert,
    kein Erfolg.

Ich habe nun langsam die Nase voll von diesem Handy.

Die Klangqualität beim Telefonieren war vom ersten Tag (mit der 3er Software) echt besch..., zum NSC, die 4.18 aufspielen lassen, immer noch nicht besser, wieder zum NSC, dort wurde der Lautsprecher ausgetauscht, auch nix gebracht, immer noch ein vollkommen unakzeptabler Klang, jetzt die 4.74 aufspielen lassen (dafür natürlich wieder zum NSC) und nun geht der Infrarotzugang nicht mehr.

BTW: Der Klang ist immer noch genauso besch....
    für mich ist das ein Hardwarefehler.

Ich fühle mich hier als Beta-Tester und mächtig verschaukelt.

Das war definitiv das letzte Nokia-Handy.

Habe geschäflich ein s55, das läuft und läuft, die Software kann ich bei kleineren Bugs selber legal neu aufspielen.
    Das Display ist zwar wirklich nicht toll, aber das Handy ist meines Erachtens (habe es seit November) weitgehendst ausgereift, was man vom 6610 nun wirklich nicht behaupten kann.

Werde nun zum NSC das 4.Mal fahren (wer bezahlt mir eigentlich meine Parkgebühren und die investierte Zeit?) und das Gerät zurückgeben (Ist dort auch gekauft worden) und mein Geld zurückfordern.

Ein sonniges Wochenende @ all hier.

MP

• Kommt doch,was willst Du noch?Ich laufe schon fast 2 Wochen mit dem Duschkopf rum,um alle Sachen zu testen.256 geht,mehr aber nicht.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Kommt doch,was willst Du noch?Ich laufe schon fast 2 Wochen mit dem Duschkopf rum,um alle Sachen zu testen.256 geht,mehr aber nicht.

Hab heute von nem Kollegen gehört die NHL-4/U sollen mit der 4.74 (wie mir auf der CeBit geflüstert wurde) mit dem DTS-1 gehen,hast es ausprobiert? Hatte heute soviel zu tun und keine Zeit mehr es zur testen.:rolleyes:

Gruß Dominik

• Bist im falschen Thread! Hier geht es um aktuelle und freigegebene Software!

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Re: Re: Bezügl. 6610 4.74

Zitat

Original geschrieben von Masta2002
    Klingelt das telefon immer noch leise wenn es auf lautlos steht oder ist dieser bug behoben worden?

so hab die software jetzt auch endlich drauf und dieser bug ist auch behoben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!