Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• @ Handydoctor

Wo hast du das update gemacht?
    Ich war heute im NSC in Münster und die wussten noch nix von der neuen Firmware für das 6100.
    Ich dachte ein NSC kann sich die irgendwie bei Nokia runterladen.

Gruß
    Picard

• :) So ist es,jedes NSC und berechtigte Nokiashops können sich die aktuelle Soft von der entsprechenden Page ziehen.Mich wundert,das die das in Münster nicht haben.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zu den berichtigten Shops habe ich mal ne Frage.
    Kann mir jemand sagen wo ich einen solchen in Braunschweig und näherer Umgebung finde?

Ein NSC ist in Hildesheim, das habe ich über die Nokia Website schon rausgefunden.

• Knacks

Hier sind die NSC in BS:

IMS Mobilfunkshop Braunschweig
    Heinrich-Büssing-Str. 40
    38104 Braunschweig
    Tel. 0531 2810480
    Nokia Shop Braunschweig
    Damm 14
    38100 Braunschweig
    Tel: 0180 5821082

Bin zwar aus Florida ! (gebürtiger Braunschweiger) und deshalb mehrmals im Jahr dort.

Ich werde Mitte Juni wieder in BS sein und werde mir dann V 4.70 auf mein 6100 aufspielen lassen - allerdings in Hannover da ich es dort gekauft habe.
    Grüße aus dem heißen Florida

• He, FlyBoy104G, cool, Florida, da haben wir mal ne Rundreise gemacht. Leider zu kurz, wie eigentlich jeder Urlaub.

Hast Du mal nen Link zu ner WebCam in Deiner Nähe, damit wir richtig neidisch werden können? Und wo wohnst Du ungefähr? (kenne mich grob aus).

Grüsse aus dem good old Germany
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• @FlyBoy..?Warum hat Deine Page keinen Link in deutscher Sprache?Wenn Du aus der Region um Renovonnah kommst,kannst Du doch bestimmt was machen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• He, danke, Flyboy, war sehr interessant, da etwas virtuell zu bummeln.....
    .. und das Meer zu sehen. Vor allem Daytona, der einzige Strand der Welt, wo man offiziell mit dem Auto entlangfahren darf... cool.

Dann mach's mal weiterhin gut....

Tschüss aus Deutschland
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Kann denn schon jemand alle genannten Änderungem bestätigen?

@FlyBoy104G: Siehst Du, ich bin gebürtiger Ft. Lauderdaler & wohne in Germany :D komm aber bald wieder zurück.. ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!