Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Wow, super!
    Funktioniert jetzt der Vibra-Modus richtig ? Wenn das Tel auf Vibra gestellt ist, klingelt ja in einem Profil das Telefon ja ganz leise mit.


    Was gibt es noch neues ?
    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • :) Bin selber noch am testen,aber die Vibrageschichte läuft auch.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Ist denn mit der neuen Version 4.70 der Bildschirmschoner (Digitaluhr) besser lesbar?

  • Damit wir auch alle wissen,was anders ist:


  • Danke!! Das habe ich weitgehend verstanden, nur das nicht so genau:

    Zitat


    Leap day taken into account in timed profiles

    ?



    mfg Dan, also ein Update auf die neu SW lohnt sich ja wirklich!!

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Danke!! Das habe ich weitgehend verstanden, nur das nicht so genau:


    Kann eigentlich nur bedeuten, daß vorher bei den "Timed Profiles" Schaltjahre nicht einbezogen wurde IMHO.


    z.B. schaltest du am 28.2. eines Schaltjahres um 22.00 Uhr dein Telefon auf Lautlos -> Timed -> also z.B. nur bis 8.00 Uhr morgens am nächsten Tag (automatisch sollte es sich auf das vorherige Profil zurückschalten). Vorher gab es anscheinend einen Bug, da es das Schaltjahr nicht eingerechnet hatte, also bis zum 1.3. 8.00 Uhr wäre es auf Lautlos geblieben, obwohl du es nur bis zum 29.2. haben wolltest (da timed Profiles nur 24h max Zeit haben). So erklär ich mir das logisch... fragt sich nur, wer diesen Bug rausgefunden hat ;) . Wenn du Lust hast kannst meine Theorie mal testen.


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ach so, danke.
    Die Erklärung reicht mir in diesem Fall. :)
    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Muß ich nun annehmen, daß der Bildschirschoner (Digitaluhr) auch bei V 4.70 schlecht sichtbar ist? Davon wurde ja nichts erwähnt in der Liste der Verbesserungen. Schade.:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!