Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Re: 6610 4.72


    Zitat

    Original geschrieben von Hakixx
    also mir kommt es so vor, das die displayanzeige etwas blasser ist als bei der 4.18
    der startton ist saumäßig laut geworden *g*
    der bildschirmschoner hat sich bei mir nicht verändert, der ist eigentlich schon immer gut lesbar gewesen.
    die anderen sachen habe ich nicht testen können, weil das handy meiner frau gehört, und sie es dabei hat


    das update hat das handy inofiziell bekommen, also nicht fragen wo man es schon updaten lassen kann.


    Und Sprachqualität??? Irgendeine Verbesserung?????

  • ;) Hast Du nicht bemerkt das der Hakixx nur blöfft?:rolleyes: Der hat die neue Soft noch nicht gesehen!Oder ist er mit seiner Frau nicht mehr zusammen!!:confused:

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    ;) Hast Du nicht bemerkt das der Hakixx nur blöfft?:rolleyes: Der hat die neue Soft noch nicht gesehen!Oder ist er mit seiner Frau nicht mehr zusammen!!:confused:


    Hmm, die 4.72 gibts, u.a. auch auf meinem 6610. Pics ?


    Michl

  • Hi,



    was ist bei dir demnächst?


    nächste Woche, im nächsten Monat, im nächsten halben jahr?


    danke, Vicky

  • hi,


    war doch nicht böse gemeint!!


    ;)


    wollte nur wissen, ob es sich auszahlt auf die neue Software zu warten.
    Ich hab ein 6100 mit version 4.01.. tja, und es ist ja allg bekannt, dass siech unter anderem die DIsplaybeleuchtung nicht einschaltet, wenn jemand anruft... :mad:


    Dafür ist es immer eine nette überaschung.. man hebt mit einem freundlichem Hallo ab, naja und dann ist es eine nervensäge.. ;)


    aber danke trotzdem!
    Vicky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!