Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Zitat

    Original geschrieben von Masta2002
    Woher haste den die infos?


    von mehreren Leuten aus nem anderen (englischen) Handy-Forum! Da dieses aber net ganz legal ist und ich mich von solchen Dingen klar distanziere, gebe ich hier auch keinen Link an! Alles klar!? ;)

  • neue Erfahrungsberichte der SW 4.72 für Nokia 6610/7210:


    - Der Kontrast soll sich verbessert haben (ich nehme an er is jetzt etwa so wie bei 6100 u. 7250!!! Jetzt gibts dann also nix mehr zu meckern bezügl. besseres Display bei 6100 u. 7250 ;) )


    - weiters hatte ein User das Gefühl, die Klingeltöne sollen lauter geworden sein!


    - Die Schrift , die die SW Version anzeigt soll sich ebenfalls geändert haben.... naja was solls, is net wirklich wichtig....



    Angaben ohne Gewähr... sind schließlich alles "nur" Erfahrungsberichte... und net von mir...

  • SW 4.72 ist die nun Offizell zu haben?


    auf der Ersten seite steht noch die 4.18..

  • Zitat

    Original geschrieben von SERVER
    SW 4.72 ist die nun Offizell zu haben?


    auf der Ersten seite steht noch die 4.18..


    Wenn vorne nix anderes steht, gibts in .at/.de NIX anderes.


    Das wurde hier auch schon x-mal erklärt, bitte zuerst lesen, dann posten. In anderen Ländern wird FW oftmals vorher released.


    Michl

  • Zitat

    Original geschrieben von Michl
    Wenn vorne nix anderes steht, gibts in .at/.de NIX anderes.


    Das wurde hier auch schon x-mal erklärt, bitte zuerst lesen, dann posten. In anderen Ländern wird FW oftmals vorher released.


    Michl


    Jedoch kann hier auch sein, dass John noch nicht die Zeit dazu hatte, dies zu Editieren! :)

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Jedoch kann hier auch sein, dass John noch nicht die Zeit dazu hatte, dies zu Editieren! :)


    nene, die is bestimmt noch net offiziell diese version!
    (Ich hoffe!!! ;) ) die paar Leute hier, die in NSC´s oder so arbeiten werden bald genug bescheid sagen, wenns wirklich soweit ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von Michl
    Wenn vorne nix anderes steht, gibts in .at/.de NIX anderes.


    Das wurde hier auch schon x-mal erklärt, bitte zuerst lesen, dann posten. In anderen Ländern wird FW oftmals vorher released.


    Michl



    Und wieder son Besserwisser im Forum naja es werden immer mehr *nerv*

  • Zitat

    Original geschrieben von SERVER
    Und wieder son Besserwisser im Forum naja es werden immer mehr *nerv*


    Du solltest Deine Zunge etwas hüten, speziell wenn es um Nonsens Beiträge und Forumsregeln geht. Deine letzten 5 Beiträge waren hier im Thread und nicht sonderlich konstruktiv. War noch was?


    Michl

  • Zitat

    Original geschrieben von SERVER
    Und wieder son Besserwisser im Forum naja es werden immer mehr *nerv*


    Nörgler... sowas ist mir kaum einen Kommentar Wert....



    O-K- Michl hat sich ein wenig (!!!) im Ton vergriffen, aber das ist weniger schlimm!


    Gruß


    Chris



    PS: Reicht euch die Hände und gut ist, okay?


    EDIT:


    Und diese Antwort:


    Zitat

    Original geschrieben von SERVER
    Ich denke auf sowas muss ich nicht antworten...



    auf dieses Posting: KLICK


    Zeigt mir auf das du recht unreif bist und du eine sehr kleine Zukunft hier haben wirst! Wenn du deine agressive Kleinkinderart nicht bald ablegst. So war ich auch mal, bis mich me too eines besseren belehrt hat! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!