Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Aha....also die blasse Uhr am 6610er ist also ein Bug....schön zu wissen. Hab mich schon gewundert, ob meine Augen so schlecht geworden sind, oder ob das einfach nur n scheisse von Nokia is.


    Steht das eigentlich irgendwo dann auch konkret...also was nu geändert wird/wurde?
    Oder muss man das selbst rausfinden?


    *aufAnrufBildimplementierungwart*

    Hoffnung ist der krankhafte Glaube an den Eintritt des Unmöglichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von GoFlo
    *aufAnrufBildimplementierungwart*


    Darauf kannst du beim 6610 warten bis du Rentner bist! Dafür hat das 6610 einfach einen zu kleinen Speicher! Beim 7250, 6800 und 6220 ist dieses Feature alledings tatsächlich im Gespräch.


    Die Info habe ich von der Careline.


    Gruß


    Chris

  • Naja naja naja....also ich hab im Moment 500Kb frei...bei 30Kb pro Bild sind das immerhin 12 Bilder. Man will ja auch ned jeden Nasenprinz den man im Telefonbuch hat als Bild sehen *gg*


    Und da das ganze ja nur ein "Softwareproblem" is könnten die das ruhig implementieren. Ab man es nutzen will kann ja jeder für sich entscheiden.


    Aber du wirst wohl recht behalten......

    Hoffnung ist der krankhafte Glaube an den Eintritt des Unmöglichen.

  • :) Habe mal 2 6610 gescheckt.Eines mit Bildschirmschoner Uhr blass und eines mit Uhr "Stark".Das mit der blassen Anzeige hat im Eplus fast 2 tage länger Standby.Aber die neue Soft wird das ja dann auch verkürzen.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Version 3.09 Uhr stark/Version 4.18 Uhr schwach Standby länger.:)

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Ich denke nun isses bald soweit für unser 6610!!! :)


    Firmware - Version 4.72 , leider noch nicht offiziell, aber im Internet schon verfügbar und getestet! (natürlich kein Link, da ja illegal)!


    Werd hier berichten, wenns erste Erfahrungsberichte gibt!!


    Aja... 4.72, natürlich auch fürs 7210!
    Und 4.03 fürs 6100!


    Angaben ohne Gewähr und Pistole, da es natürlich nicht sichergestellt ist, dass es die versionen auch für Deutschland bzw. Österreich geben wird (siehe 4.24 für UK), aber ich glaube wir dürfen optimistisch sein!:top:

  • ...ok, und da sind auch schon die ersten Infos.....


    Die Bugs sind erstmal alle weg (Anrufergruppen-Bug, Blasse-Uhr-Bug, irgendsoein GPRS-bug :confused: ,.....)


    Wies mit der Sprachqualität aussieht hab ich noch nirgends gelesen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!