Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • ;) Wenn es diese Versionen geben würde,dann hättest Du das hier als erstes erfahren.:top:

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Zitat

    Original geschrieben von Masta2002
    Bei Handykult haben sie im Firmware Thread die 4.24 fürs 7210 als aktuell ist da was dran? Fals das stimmen sollte wäre dann auch für das 6610 die 4.24 aktuell?


    Zitat

    New Product Data Package version 6.0 (MCU 4.24) has been released for T-Mobile UK and Virgin Mobile UK variants only.


    Verständlicher?

  • Was soll der Unfug, dass das Update nur für ein paar Netzbetreiber irgendwo ist????? Wir wollen schließlich auch die neue SW???


    Besteht wenigstens die Hoffnung dass dann bei uns auch bald eine neue SW kommt, wenn es sie woanders schon gibt??? :confused:

  • Was seid ihr eigentlich immer alle so geil auf ne neue Software?!
    Kannst du mir bitte sagen warum du unbedingt die 4.24 haben willst?
    Weißt du überhaupt was sich geändert hat?


    Eine neue Version gibt es wegen jedem Scheiß.Es reicht aus,wenn sich nen paar Operator Logos ändern,und schwupps gibt's ne neue SW.


    *kopfschüttel*


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Was seid ihr eigentlich immer alle so geil auf ne neue Software?!
    Kannst du mir bitte sagen warum du unbedingt die 4.24 haben willst?
    Weißt du überhaupt was sich geändert hat?


    Ja, weiss ich!! Die Bugs (Anrufergruppe, Blasse Bildschirmuhr) sind weg beo 4.24!!! Also warum soll ich sie nicht bald wollen die neue SW???

  • Zitat

    Original geschrieben von Dieti
    Ja, weiss ich!! Die Bugs (Anrufergruppe, Blasse Bildschirmuhr) sind weg beo 4.24!!! Also warum soll ich sie nicht bald wollen die neue SW???


    Auserdem soll das mit dem leisen klingeln bei lautlos behoben worden sein! Also ich warte sehnsüchtigst auf die neue version!

  • @ TrueYeti


    Nee, leider! 4.24 scheint nur für UK zu sein.... Sogar 4.28 gibts schon, aber diese bisjetzt auch leider nur für Asien!!!!!
    Mal schaun was sich in den nächsten Wochen ergibt... so lange kann ja nun wirklich nicht mehr dauern.....

  • Für das 6100 soll es laut http://www.howardforums.com V 4.03 geben.
    Der Bildschirmschoner (Digitaluhr) soll wieder heller leuchten und verschiedene andere Fixes. Weiss jemand schon etwas davon??

  • Hat sich mittlerweile mal etwas wegen einer neuen Firmware für das 6610 getan, oder sind das immer noch alles Gerüchte über neue Versionen, die hier und dort mal zu lesen sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!