.... dachte es sei immer die neueste SW drauf.....
habe das Herstell Datum mit *#92702689# augelesen
bringt das Updaten Vorteile ??
Grüsse hans
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grüsse hans
ZitatOriginal geschrieben von renzoni
Grüsse hans
Da irrst du.Wenn z.B. ein Handy im Oktober 2002 hergestellt wird hat es die aktuellste Software,welche bis zum Oktober erhältlich war drauf.Danach wird es zu den Großhändlern geschickt,liegt dort ein paar Wochen,wird dann an die Händler geschickt und liegt da manchmal einige Wochen auf Lager.Und kein Händler (außer BT vielleicht *g*) updatet seine Lagerware.Daher kann das Handy auch eine ältere Software draufhaben,zumal die V 5.50 gerade erst released wurde.
Gruß Dominik
Danke für die Info,
bringt die 5.50 er irgendwelche Vorteile ?
Grüsse Hans
ZitatOriginal geschrieben von renzoni
Danke für die Info,
bringt die 5.50 er irgendwelche Vorteile ?
Grüsse Hans
Bitte wieder OT.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von John
*Gähn* Bochum....
btw... ich finde Du solltest Deine Sig ändern...
TT-Chef-Nonsensposter!
:o
Bist Du still, John....
sonst bekommst Du Dein Nokia abgenommen
*räusper*
BTT
Hi @ all!
Gerüchten zufolge soll demnächst eine neue SW 4.24 für Nokia 6610/7210 kommen!!! Weiß hier schon jemand näheres?????
Hier ein Link wo das Thema gerade diskutiert wird: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=49045
Also?
Nö nix bekannt.
Evtl. wissen der John oder Bochum mehr
ZitatOriginal geschrieben von Salo
Nö nix bekannt.
Evtl. wissen der John oder Bochum mehr
LOL Salo, der war gut...
Ich weiss zwar nichts von der neuenSoftware, aber ich gebe Dir Brief und Siegel das einer von den beiden oben genannten Personen gar nichts weiss..und der eine bin nicht ich
CU John
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!