Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • ;) He John bleib locker.Ich habe recherchiert und bin der Meinung das der Bochum in einer "Firma" in den Böllinger Höfen in Heilbronn sitzt.
    Dann wird Dir ja klar sein,warum die auf eine innovative Firma aus Ellhofen schiessen.
    Und jetzt Bon weekend!

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Und jetzt noch das gleiche für den 9210i und ich kann wieder beruhigt schlafen! Danke!:D


    Ich habe nur das hier auf http://www.nc9210.de gefunden:


    Seit Anfang April gibt es eine neue MCU Software Version 6.00 (Firmware) für das 9210i


    Die neue MCU Software Version 6.00 (RAE-5.600.exe / All_Nokia_9210i_data_DE.sis) ist für das RAE -5 (Communicator 9210i) freigegeben worden.


    Änderungen/Verbesserungen, die von Version 5.54 zu Version 6.00 gemacht wurden:


    - Unterstützung für neue Speicherbausteine (neuer Lieferant für die Bauteile).
    Die Speicherbausteine werden im Laufe der Produktion ausgetauscht (eine
    separate Servicemitteilung dazu wird später herausgegeben). Die neue SW-
    Version ist notwendig um die neuen Speicherbausteine zu unterstützen. Die
    SW-Version 6.00 ist auch zu den alten Speicherbausteinen kompatibel, aber
    die alten SW Versionen können nicht mit den neuen Speicherbausteinen
    verwendet werden.
    Diese Änderung beeinflusst nicht die Funktionalität oder die Leistungs-
    fähigkeit des Geräts
    - Die Nummernauswahl im Telefonbuch auf der Telefonseite wurde verbessert
    - Das zufällige Drücken einer Nummerntaste bei der Kontakteingabe wird jetzt
    korrekt behandelt
    - Die Zuverlässigkeit von Datum und Uhrzeit nach einer Batterieentnahme wurde verbessert
    - Änderungen am französischen eMmail-Zeichensatz
    - Änderungen am ungarischen eMail Zeichensatz
    - Das Öffnen des SMS-Verzeichnisses wurde verbessert
    - Die Stadt Tel Aviv ist in die Liste der Weltzeituhr hinzugefügt worden
    - Die Operatorliste wurde aktualisiert


    Für die neue Firmware 6.00 ist auch ein neues All_Nokia_9210i_data_DE.sis Archiv erforderlich, das beim Firmware-Update vom NSC auf Laufwerk C:\ mitinstalliert wird.




    Vielleicht kann uns ja einer der Insider sagen, ob die Software noch mehr Verbesserungen bringt oder das alles ist...

  • Salo:


    ich vermisse das bugfix, dass das display nicht angeht, wenn ein telefonbucheintrag einer anrufergruppe zugeordnet ist. haben sie das behoben?


    @all: schon jemand die neue software fuers 8910i drauf? ist der bug behoben?

    gruss
    jan

  • lol ;)

    Made in Bochum ist immer gut...


    Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    TT-Chef-Preisdrücker


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Sentinel
    Nö habe noch nicht die neue SW probiert, muss wohl demnächst mein NSC aufsuchen. :(


    John
    Ich warte immernoch auf meine erste PN von Bochum.
    Nur am Rande, wenn man mit offenen Augen durchs Net surft findet man doch einiges Interesantes. :D

  • Salo



    ich muss doch keine EMails schreiben... Kann doch auch hier posten.


    Nur weil ich dem Herrn S den Hintern verbannt habe...

    Made in Bochum ist immer gut...


    Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    TT-Chef-Preisdrücker


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Hallo,


    ich habe ein neues 6310i - der Herstellerdatum ist 02.2003
    und die Software ist V 5.22 NLP-1 vom 15-11-02


    da stimmt doch was nicht - oder ?


    hier habe ich gelesen dass die aktuellste SW vom 6310i V 5.50 ist


    Grüsse Hans


  • Was soll da nicht stimmen? Ich habe Geräte im Lager deren Softwareversion noch älter ist.Laß es einfach updaten.;)


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!