Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Zitat

    Original geschrieben von wenky
    6100 NPL-2 V4.03 lt. Terbaru


    Ich sehe gerade auf dieser Seite 6610/7210 NHL-4U die 4.28..
    Was hat sich da denn verändert?

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    Ich sehe gerade auf dieser Seite 6610/7210 NHL-4U die 4.28..
    Was hat sich da denn verändert?


    Würde mich auch mal interessieren und obs des ding bei den Deutschen nokia shops auch scho gibt!?

  • Zitat

    Original geschrieben von wenky
    6100 NPL-2 V4.03 lt. Terbaru


    Mich würde ebenfalls interessieren was es damit auf sich hat.
    (da im 1. Posting nichts davon steht)
    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Masta2002
    Würde mich auch mal interessieren und obs des ding bei den Deutschen nokia shops auch scho gibt!?


    Nein gibt es noch nicht....sobald es in Dtl. verfügbar ist liest Du es hier ;)
    CU John

  • termin klingelton


    ich habe ein 6100 mit V 4.01 12-12-02 NPL2


    meine problem ist es, dass ich für termine den klingelton nicht ändern kann. gibt es eine chance, dieses problem zu beheben ?


    danke, frank

  • Re: Update 9210i


    Zitat

    Original geschrieben von Kallebauhelm
    Habe heute ein Update machen lassen....


    Ist das die neuste Version ?


    V 05.54
    22-10-02 RAE-5


    schaut doch einfach auf seite 1 nach und lest selbst nach :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!