was heisst geballert? diesem drumrumreden finde ich irgendwie unfair, jetzt bin ich neugierig (auch wenns mich nen feuchten kericht angeht)
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
-
-
-
rufe doch einfach beim FOC an und frage warum er keine SBs mehr postet. Ich denke es mir nur. Auskennen tue ich mich nicht im Service Jungle
-
Neuste Soft 5100 V3.02
-
5100? woher denn das? import?
-
Ab nächste Woche im Nokia-Shop!!
-
gib mal deine quelle dafür, so langsam wirds mit dir doch arg interessant
interne nokia-bezeichnung fürs 5100 würd mich auch interessieren!
-
Nokia 5100 = NPM-6
Wer sich für Fotos etc. (auch internal) interessiert:
https://gullfoss2.fcc.gov/cgi-…id=290132&fcc_id=LJPNPM-6
BTW: Das erste EDGE-Phone 6200 (GSM 850/1800/1900) heisst NPL-3
-
6590i
NSM-9
V 40.44
09-12-02
GSM 850 / 1900
(BTW: 6590 kann durch das Setzen eines Product Profile Bits zum 6590i werden (zusätzlich GSM 850))
Ergänzung:
3395 heisst nicht NPB-1B sondern NPB-1BB
-
Zitat
Original geschrieben von netmoni
JohnMuss ich Deinen Job, die Firmware-Changes zu posten jetzt übernehmen?
(Drag & Drop von einem anderen Board mach' ich gerne...)
Hat Dein Chef FOC Stress gemacht od. sogar die oberste Heeresleitung ein paar Kilometer weiter westlich (Böllinger Höfe)? War knapp mit der Servicepartnerlizenz, gell! Man sollte nie die Existenz des Chefs und damit die eigene auf's Spiel setzen.
LOL das ist mit Abstand der grösste Lame den ich bis dato gelesen habe...
Keine Angst meine Job hier musst Du nicht übernehmen, den mach ich schon besser als Du, aber es gibt auch Leute die nebenher noch arbeiten und diese Fimwareliste nicht als Lebensmittelpunkt ansehen!
Nur zur Eurer Info, den John hat es nicht "geballtet" o.ä, nein er ist hier, alive and kickin'...
CU John -
Nokia 6340i (GAIT)
[URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,35452,015_273,00.html]Nokia 6340i Informationen...[/URL]
V 8.01.0
28-10-02
RH-13
(c) NMP.Weiss aber nicht ob das hier rein passt. Wobei es ein super "America" Telefon ist, Triple-Mode, jeweils Triple, Dual und Single Band. Also ein "Penta" Band Telefon hier = GAIT.
:cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!