Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe ist die : Nokia 6230 , Firmware v4.28 v doch nun aktuell in D draußen, oder?

Daher nochmal die Frage:

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    ....
    Kennt jemand die Liste der Veränderungen, oder ist noch zu früh, danach zu Fragen`?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hi Dan,
    das Problem der v4.28 ist:
    Geräte können wohl schon mit 4.28 ausgeliefert werden, aber die 4.28 trotzdem nicht zum download angeboten werden.
    Daher änder ich das erst dann ab, wenn dem so ist, sonst rennen noch alle wie blöd zum NSC und wollen updaten :D
    CU John

• Hallo John,
    ach so ist das. Danke für die Info, habe das nicht gewusst. Klar Du machst das schon richtig.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von John
    Hi Dan,
    das Problem der v4.28 ist:
    Geräte können wohl schon mit 4.28 ausgeliefert werden, aber die 4.28 trotzdem nicht zum download angeboten werden.
    Daher änder ich das erst dann ab, wenn dem so ist, sonst rennen noch alle wie blöd zum NSC und wollen updaten :D
    CU John

4.28 RH-12 ist seit heute verfügbar.

MIchl

• Hallo Michl,

gibt es Infos zu den Änderungen (oder ist es nur der Bluetooth-
    Sicherheitspatch?) Es sollen danach nur noch 3,9 MB im Telefonspeicher
    angezeigt werden....:mad:

Gruss
    digiphoner

• Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    Hallo Michl,

gibt es Infos zu den Änderungen (oder ist es nur der Bluetooth-
    Sicherheitspatch?) Es sollen danach nur noch 3,9 MB im Telefonspeicher
    angezeigt werden....:mad:

Änderungen gibt es. Allerdings steht nichts von einem BT Patch oder einem Speicher von 3,9MB darin.

Im speziellen wurde die Qualität des Audiplayers verbessert und im Bereich E-Mail Client (schneller) und Java wurden Verbesserungen vorgenommen.
    Auf jeden Fall kein Changelog, was einen vom Hocker haut.

Gruß Dominik

P.S.: Bitte heute nicht mehr ins NSC flitzem, das Changelog ist auf'm Server, die Firmware aber noch nicht.

• Kannste vieleicht mal die komplette liste mit den änderungen posten? Wäre sehr net vielen dank im vorraus!

• Zitat

Original geschrieben von Masta2002
    Kannste vieleicht mal die komplette liste mit den änderungen posten? Wäre sehr net vielen dank im vorraus!

Inhalte von Dokumenten von Nokia, die als "Confidential" gekennzeichnet sind, darf ich nicht veröffentlichen. Danke für dein Verständnis.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Inhalte von Dokumenten von Nokia, die als "Confidential" gekennzeichnet sind, darf ich nicht veröffentlichen. Danke für dein Verständnis.

Gruß Dominik

Dafür hab ich verständnis! Vieleicht findet ja jemand anderes das Changelog zufällig im netz und kann es hier veröffentlichen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!