Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Zitat

    Original geschrieben von Salo
    Neue SW


    6820 NHL-9 4.25


    Viel Spaß :D


    Moin,


    hat jemand Infos, ob *#7220# damit wieder funzt?
    Diese Info wäre sehr wichtig für mich ;)


    Willi

  • Ist diese Firmware fürs 6230 in D erhältlich? Sprich, gibts jetzt ein Update fürs V3.15? Wenn ja, ab wann?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Ist diese Firmware fürs 6230 in D erhältlich? Sprich, gibts jetzt ein Update fürs V3.15? Wenn ja, ab wann?


    Es gibt noch kein Update, allerdings habe ich auch schon "frische" Ware mit 3.17 bekommen. Scheint wohl noch keine Freigabe für die "neuen" Versionen zu geben.


    Michl

  • Hallo John,


    erst einmal vielen Dank, dass Du die Liste immer so schön pflegst. Ist ja sicher eine Menge Arbeit.


    Wäre es möglich, beim Posting auf der ersten Seite auch gleich das Datum zu aktualisieren, wenn Du die Liste aktualisierst? Es steht da immer noch der 28.05.02. Das ist doch sehr irritierend. Das Datum der letzten Aktualisierung wäre sehr hilfreich. Mit dieser Angabe könnten auch viele Nachfragen vermieden werden. Danke!


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan Häberlein
    Wäre es möglich, beim Posting auf der ersten Seite auch gleich das Datum zu aktualisieren, wenn Du die Liste aktualisierst? Es steht da immer noch der 28.05.02. Das ist doch sehr irritierend. Das Datum der letzten Aktualisierung wäre sehr hilfreich. Mit dieser Angabe könnten auch viele Nachfragen vermieden werden.


    Schau mal unten unter Johns Signatur, da steht immer etwas in dieser Form:


    Zitat

    [small]Geändert von John am 07.07.2004 um 19:48[/small]



    Da steht doch immer das aktuelle Änderungsdatum! :)



    ciao
    Chris

  • Und nun gibts auch schon die V 4.28 für das 6230 (RH-12).

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Oh, das ging aber schnell.
    Kennt jemand die Liste der Veränderungen, oder ist noch zu früh, danach zu Fragen`?


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!