Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!


  • ALSO SO LANGSAM REICHT ES MIR HIER!!!!
    KÖNNT IHR NEWBIES NICHT LESEN???

    Ich versende keine Flashfiles, noch gebe ich euch Zugang zu illegalen DL Seiten oder was auch immer.
    Sobald es eine neue FW gibt, steht Sie hier im Thread.
    Dann steht euch die Wahl frei zu einem Nokia NSC zu gehen und euer Telefon flashen zu lassen oder eben nicht!
    Auch Fragen zur Änderung von einer FW Version zu einer Anderen stehen dann hier im Thread oder eben nicht.
    Ich versende auch keine Änderungslisten!
    Ich hoffe dies wird endlich hier verstanden!


    Ich möchte nochmals AUSDRÜCKLICH darauf hinweisen, dass Ihr weder hier in diesem Forum noch von mir weder Links zu illegalen Firmware/Flashseiten noch Flashfiles bekommt.
    Daher spart euch die Mühe mir diesbezüglich eine PN o.ä. zu schreiben - Danke!


    Cu John

  • 6230


    mag sein dass ich leseprobleme hab, aber ich such auf dieser site nach einem hinweis, ob tatsächlich die v3.16 zum 6230 erhältlich ist...


    ...hab im nokia forum sowas gelesen und würd mir die gern updaten lassen... hab aber n'en ziemlichen weg zu meinem nokia vertragspartner und vermeide gern unnötige gänge ;-)


    also kurz und bündig: gibts die v3.16 (oder höeher) zum n6230?

  • Re: 6230


    Zitat

    Original geschrieben von newave
    mag sein dass ich leseprobleme hab, aber ich such auf dieser site nach einem hinweis, ob tatsächlich die v3.16 zum 6230 erhältlich ist...


    Sag mal das darf doch jetzt wohl nicht wahr sein, oder?


    Genau ein Posting über Deinem steht folgender Satz:


    Sobald es eine neue FW gibt, steht Sie hier im Thread.


    Somit jetzt klar und deutlich für Dich zum verstehen:


    Die v3.16 für Dein Nokia 6230 gibt es dann, wenn es hier in diesem Thread steht - somit jetzt (Stand 03.06.2004) noch nicht!


    Tolles erstes Posting Newbie :flop:

  • @ newave


    John hat nur gesagt, daß es heute noch keine neue Version gibt. Das heißt logischerweise auch, daß es in ein paar Tagen durchaus soweit sein kann. Also einfach noch etwas Geduld ;).



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Sorry Doppelposting

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • also liebe leute...


    trotz andersloautender aussagen:


    die v3.16 ist verfügbar...


    ..jedenfalls in der schweiz...


    hm...


    ...ob wohl bei gewissen leuten die art und weise wie sie auf anfragen reagieren der qualität der antwort entspricht???


    sorry, aber ich hab die 3.16 inzwischen auch, trotz fehlendem posting hier


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!