Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • 6600


    Na ja, dann bleibt nur zu hoffen, dass es bald eine Neue vom 6600 gibt !!


    Prosit Neujahr !!

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Hallo,


    hab grad mal ein 3650 mit neuester Software (4.13) hier und diese meinem 3650 (3.16) verglichen.
    Das einzige, was mir an Unterschieden aufgefallen war, ist zum einem das klarere/hellere Display und zum anderen reagiert es ein wenig schneller auf Tastendrücke.


    Vor allem hat mich folgendes interessiert:

    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    * Camera contrast and colour settings improved


    Wo bitte sind da irgendwelche Kontrast- und Farbeneinstellungen zu finden?!?


    Ich hoffe, mir kann da einer weiterhelfen...




    ...Locke

  • Hallo,


    hab grad mal ein 3650 mit neuester Software (4.13) hier und diese meinem 3650 (3.16) verglichen.
    Das einzige, was mir an Unterschieden aufgefallen war, ist zum einem das klarere/hellere Display und zum anderen reagiert es ein wenig schneller auf Tastendrücke.


    Vor allem hat mich folgendes interessiert:

    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    * Camera contrast and colour settings improved


    Wo bitte sind da irgendwelche Kontrast- und Farbeneinstellungen zu finden?!?


    Ich hoffe, mir kann da einer weiterhelfen...




    ...Locke

  • Zitat

    Original geschrieben von Locke
    Wo bitte sind da irgendwelche Kontrast- und Farbeneinstellungen zu finden?!?


    Wo steht denn bitte, daß man den Kontrast und die Farbe einstellen kann.
    "Improved" heißt auf deutsch "verbessert".
    "Added" heißt auf deutsch "hinzugefügt".


    Schau nochmal nach welches Wort du in dem Satz "Camera contrast and colour settings improved" findest und mach dir nen Reim drauf.:rolleyes:


    Gruß Dominik

  • Re: Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!


    Zitat

    Original geschrieben von John
    Nokia 8250 (NSM-3D)v 6.04


    Ist das die original 8250-FW oder irgendeine modifizierte deutsche FW vom 8210?


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Nokia 6210 (NPE-3) v 5.56


    Hallo,


    ersteinmal gleich vorweg, ich möchte miich informieren und es folgen Frage, hab eben keine Ahnung bei dieser geschichte.


    Ich würde gern wissen was für ein Vorteil die v 5.56 (habe v 5.27) für mein 6210 hat und wo ich diese Version bekomme. Wofür steht die Angabe überhaupt. Und muss man bei einer Aktualisierung auf wichtige Dinge achten? Werden Daten gelöscht wie z.B. Kontakte?


    Vielen lieben dank für eure Info!


    MFG

  • Re: Nokia 6210 (NPE-3) v 5.56


    Zitat

    Original geschrieben von robi
    Ich würde gern wissen was für ein Vorteil die v 5.56 (habe v 5.27) für mein 6210 hat und wo ich diese Version bekomme. Wofür steht die Angabe überhaupt. Und muss man bei einer Aktualisierung auf wichtige Dinge achten? Werden Daten gelöscht wie z.B. Kontakte?


    Softwareupdates führen nur Nokia Service Points und NSC's durch.
    Deine Daten solltest du vorher sichern, weil diese beim Softwareupdate gelöscht werden.


    Wenn du mit deinem Gerät keine Sorgen hast und kein Zubehör wie Datenkabel oder Infrarot oder eine Freisprechanlage im Auto nutzt, dann brauchst du nicht unbedingt ein Softwareupdate.


    Hab mir gerade die Unterschiede der Version 5.27 zu 5.56 sind nicht wirklich wichtig außer s.o. erwähnte Ausnahmen.
    Wenn dein Handy älter als 1 Jahr ist wird das Softwareupdate Geld kosten. In der Regel 25€.


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!