Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Ich bin langsam echt gespannt, was das für ein NSC voller Schnarchnasen ist.
    Entweder sind die schlicht zu doof zu verstehen, was im Partnerweb steht oder sie haben keinen Zugang mehr.


    Ich persönlich tendiere zu beidem. Sieht man schon am depperten Kommentar zu Handyforen. Ich halte uns für eine recht kompetente Gruppe.


    Gruß Dominik

  • Welche Kommentare meinst Du?

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • So um die Gerüchteküche noch ein bischen anzuheizen noch eine SW allerdings NUR FÜR MOVISTAR !!!!!!
    Sprich das gleiche wie O2.


    NHL-10 SW 3.48.0 for Movistar


    Für das Standart 6600 gibt es aktuell noch keine neuere Sw wie 3.42.01.

  • Zitat

    Original geschrieben von Salo
    So um die Gerüchteküche noch ein bischen anzuheizen noch eine SW allerdings NUR FÜR MOVISTAR !!!!!!
    Sprich das gleiche wie O2.


    NHL-10 SW 3.48.0 for Movistar


    Moin Salo!


    Das schmeckt doch nach in der Mikrowelle warm gemacht. Will dir den Spaß net verderben, aber hab's schon kurz nach Release gepostet.:D


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Moin Salo!


    Das schmeckt doch nach in der Mikrowelle warm gemacht. Will dir den Spaß net verderben, aber hab's schon kurz nach Release gepostet.


    Gruß Dominik



    Oooops


    Ist mir wohl das Weihnachtsessen noch zu schwer im Magen gelegen ;) :D


    Kann doch im Softwarechaos von NOKIA mal passieren.
    Da blickt doch bald keiner mehr durch oder :confused: :confused: :confused:


    SALO

  • Und hier die Änderungen der G4.22:


  • Hi!


    Frische Software aus 2003:


    Nokia 5210 NSM-5 V5.40



    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!