Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• €dit :gpaul:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Dass dies kein Chat ist, wisst ihr sicherlich. ;) Also haltet Euch bitte dran. Danke. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• nokia firmaware-update plus extra vodafone-software...?

ich hab' mir heute im nokia-shop die aktuelle 4.70 firmware auf mein 6100 spielen lassen...

folgende "probleme" traten auf:

zuerst ging das aufspielen gar nicht... eine halbe stunde umsonst gewartet...

dann ging es wieder nicht... noch eine halbe stunde geartet...

danach fragte der techniker, ob ich es von vodafone hätte... ich bejahte dies; er suchte eine andere software, dann ging es...

auf meine frage, was das denn nun sei, meinte er nur, jetzt sei die nokia-firmware mit der vodafone-software "verbunden"...

kann mir das jemand erklären...?! :confused: (um es vorweg zu nehmen, ich kann jede sim-karte verwenden...)

danke!

• Hab ich das jetzt richtig verstanden, das die bei Nem Vodafone 6100 ne andere 4.7er Software einsetzen müssen ?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• danach war zum beispiel im bilder-ordner das "vodafone.gif" wieder drin und unter verbindungen die von vodafone wieder eingestellt... das ist ja vielleicht nur ein teil davon...

fakt ist aber (oder der techniker wollte mich ver...), dass erst mit der info, es von vodafone zu haben, ein update möglich war...

• Ja da hast Du recht... sowas...
    Danke für Deine Info. Ich muß dieses Update auch noch machen lassen... Bin zwar bei Vodafone, habe das Gerät aber aus anderer Quelle. Also von keinem Betreiber....

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• hi

das hängt mit dem content file zusammen.
    ich hab die 4.70 auch drauf, und bei mir war plötzlich das content file vom A1 austria drauf *g*
    es ist ein bild und ein klingelton zusätzlich. der rest ist gleich.
    aber das es deswegen zu komplikationen beim update kommt, ist sehr unwahrscheinlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!