Wie sicher ich meine Daten sinnvoll vor einem FW-Update? Und kann ich gleich die neuste FW-Version draufspielen oder muss ich alle Zwischenschritte nachvollziehen???
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
-
-
-
Am besten Sync. mit Outlook und die Einstellungen usw. wieder von Hand vornehmen...
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Wie sicher ich meine Daten sinnvoll vor einem FW-Update? Und kann ich gleich die neuste FW-Version draufspielen oder muss ich alle Zwischenschritte nachvollziehen???Backup via PC Suite geht natürlich auch, natürlich kannst du gleich die neueste FW aufspielen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Backup via PC Suite geht natürlich auch, natürlich kannst du gleich die neueste FW aufspielen.
Wäre mir lieber. Danke für die Hinweise. Daten, Einstellungen etc. gehen auf jeden Fall bei drauf??? -
Neue Firmware für das 5370 Xpress Music Edition
Softwareversion: 200.12.87
Datum d. Sonderversion: 18-12-09 -
Nokia 3720 Classic
V 10.16
07-12-09
RM-518Habe ich nicht in Deiner Liste gefunden
-
Das N900 ist noch gar nicht in der Liste.
Die aktuelle Firmware wäre derzeit: 3.2010.02-8
-
Zitat
Original geschrieben von teddy3
Das N900 ist noch gar nicht in der Liste.Die aktuelle Firmware wäre derzeit: 3.2010.02-8
Hast Du die RM Nummer für mich?
Danke -
Leider nein. Weiß aber auch ehrlich gesagt nicht, wie ich die beim N900 herausbekomme :apaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!