Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Wie sicher ich meine Daten sinnvoll vor einem FW-Update? Und kann ich gleich die neuste FW-Version draufspielen oder muss ich alle Zwischenschritte nachvollziehen???

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Am besten Sync. mit Outlook und die Einstellungen usw. wieder von Hand vornehmen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Wie sicher ich meine Daten sinnvoll vor einem FW-Update? Und kann ich gleich die neuste FW-Version draufspielen oder muss ich alle Zwischenschritte nachvollziehen???

Backup via PC Suite geht natürlich auch, natürlich kannst du gleich die neueste FW aufspielen.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Backup via PC Suite geht natürlich auch, natürlich kannst du gleich die neueste FW aufspielen.

Wäre mir lieber. Danke für die Hinweise. Daten, Einstellungen etc. gehen auf jeden Fall bei drauf???

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Neue Firmware für das 5370 Xpress Music Edition

Softwareversion: 200.12.87
    Datum d. Sonderversion: 18-12-09

• Das N900 ist noch gar nicht in der Liste.

Die aktuelle Firmware wäre derzeit: 3.2010.02-8

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Leider nein. Weiß aber auch ehrlich gesagt nicht, wie ich die beim N900 herausbekomme :apaul:

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!