Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Wenn das der Updater sagt dann ist das so. Für deinen Productcode ist eben nur diese Version freigegeben. Die neuere Version gibts entweder im NSC oder per Productcodewechsel incl. Garantieverlust selber machen.
    Alles das hättest du auch mit der Suche mehrfach gefunden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: N73 - v 4.0839.42.2.0.1

Zitat

Original geschrieben von andipizza
    ...
    Auf meinem Gerät ist allerdings nur die v 4.0747.31.0.1 vom 23.11.2007. Und das Problem ist dass der Nokia Software Updater behauptet, das sei die aktuelle Version und eben auch nur diese nochmal aufgespielt hat...

Ist dein Gerät gebrandet?
    Welchen Product Code hast du?

• Ne, ist nicht gebrandet. Aber ich hab eben nochmal mit meinem Produktcode 0539335 auf der Nokia geschaut, und da schmeißt er mir tatsächlich die angeblich richtige Version v 4.0747.31.0.1 vom 23.11.2007 aus.

Für welche Geräte gibt es denn dann die neuere Version??

Gruß
    ANDI

• Nokia 1200(RH99): Aktuelle Firmware von Ende Mai 2009: 5.91
    Nokia 1200b(RH-100 - fehlt in der Liste - Frequenz - 850/1900): 5.06

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    ...
    Nokia 1200b(RH-100 - fehlt in der Liste - Frequenz - 850/1900): 5.06

Weil es in Deutschland offiziell nicht angeboten wird, fehlt es zurecht.

• Nach oben hol:

Da meine Behörde Push-to-Talk via Nokia (und T-Mobile) kostenlos anbietet, wollte ich gerne wissen, welche günstigen Nokia-Modelle aus den Jahren 2007,08,09 Push-to-Talk unterstützen....

DANKE Forum..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Deadlink
    Was hat das mit Firmware's zu tun?

Nichts. Außerdem hat T-Mobile Push-To-Talk doch eingestellt. ;)

• Nö, für BOS-Behörden nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!