Ja,ich hab ja auch die RM-217,aber mir wurde nichtmal die Software 7.00 angeboten.
Bin mal gespannt ob ich überhaupt nochmal ein Update bekomme
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
-
-
-
mit welchen product codes bekommt man denn bitte die neuesten firmware-updates?
ich habe ein brandingfreies gerät und trotzdem bekomme ich nur die 7.00?Und hat jemand ein changelog zur 7.00 und / oder 7.21???
Besten Dank!
Nek
-
Na,da biste ja schon weiter als ich mit meiner 6.60,aber bald ist ja Weihnachten - dann hab ich vielleicht auch Glück
Mfg.Kadauz
-
6300i
habe gerade auf 5.20 upgedatet
-
Zitat
Original geschrieben von Kadauz
Na,da biste ja schon weiter als ich mit meiner 6.60,aber bald ist ja Weihnachten - dann hab ich vielleicht auch GlückMfg.Kadauz
Versuch doch mal den product code zu ändern, geht ganz einfach...
Hab jetzt auch die 7.21 drauf...greetz
Nek -
Wie - einfach? Wie geht es denn?
So schlimm ist es aber nicht,denn ich weiß ja gar nicht was ich für Vorteile mit der neuesn Software habe(hätte) - mein Handy funktioniert ja.
Mfg.Kadauz
-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Versuch doch mal den product code zu ändern, geht ganz einfach...Genau so einfach wie dabei die Garantie zu verlieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Genau so einfach wie dabei die Garantie zu verlieren?Das muss einem natürlich klar sein...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kadauz
NeklleodKlar ist mir sowas klar
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht wie es geht,und welche Vorteile die neue Software bringt.
Vor allem - wo bekomme ich nen Product Code her?
Wäre nett wenn du mich mal aufklärst.
Mfg:Kadauz
Ich schicke dir mal ne PN, ok?
Das gehört hier nicht so recht her...EDIT: DU HAST POST! PS: changelog hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!