Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Mit welchem Produktcode denn? Meine Frau hat ein freies Gerät und ich bekomme kein Update angezeigt :mad:

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • 0556996 oder 0556389
    Beides Mal Euro-2 Germany



    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Dankeschön für Deine Antwort :top:

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Moin,


    aktuellste Firmware für das 6290 ist:



    V 4.21


    Und nicht die 3.06 wie es hier auf der ersten Seite zu lesen ist! ;)



    Gruß
    Ralf :top:

  • Hallo


    Wieso wird die neuste Software fürs Nokia 6300 nicht angezeigt beim updaten?
    Die neuste ist 7.00(Telespiegel)aber mein Handy zeigt die 6.60 an - die HP von Nokia zeigt auch die 6.60 an.




    Software


    Stand vom 12.11.2008


    Mfg:kadauz

  • N85 Firmware update


    Hi,
    bin neu hier.
    Wollt mal fragen ob ich jetzt schon ein firmware update machen sollte, bzw. wo bekomme ich sie denn her?
    Mein Gerät ist das N85

  • Re: N85 Firmware update


    Zitat

    Original geschrieben von Joka79
    bzw. wo bekomme ich sie denn her?


    Schau mal bei der Suche vorbei, bzw. schau dir einfach mal diesen Thread an...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo


    Hab grade geguckt,aber bei mir steht immer noch das die 6.60(die hab ich drauf)die aktuellste für mein Handy ist.


    Da ist nix mit Update


    Mfg:Kadauz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!