Gibt es eigentlich nen Termin für die neueste Firmware-Version vom E65 von O2?
Das es ne neue gibt ist ja bekannt, aber kann doch nicht sien das der Provider Monate braucht um das hinzubekommen.
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
-
-
-
Noki 8600 Luna RM-164
ist die aktuelle V 04.20
Gruß...
-
Zitat
Original geschrieben von messias
Gibt es eigentlich nen Termin für die neueste Firmware-Version vom E65 von O2?
Das es ne neue gibt ist ja bekannt, aber kann doch nicht sien das der Provider Monate braucht um das hinzubekommen.Da das E65 schon was älter ist, kann es ein dass die FW nie kommen wird.
Vergleiche auch N73. Da kommt die aktuelle FW auch nicht für die CV-Version. Oder ein paar andere mit VF Branding. Wenn du die neue haben willst, wirst du den Productcode ändern müssen oder in ein NSC marschieren.
ZitatOriginal geschrieben von Hannes@N-Gage
edit: gerade mit meinem nsc telefoniert, irgendwie erscheint mir das nicht so legal. Die würden mir die aktuelle SW aufspielen, da er jedoch dabei das branding entfernen muss, muss er 19,95 € verlangen Öö das würde mir nun nicht weh tun, ist aber andererseits doch nicht wirklich legal,Klar ist das Legal, hat alles seine Richtigkeit so.
-
Neue Firmware Version für das N82.
V: 30.0.019
Bis jetzt allerdings noch nicht über den Self Updater verfügbar.
Gruß Chris
-
Re: Nokia 6300
- edit -
-
Hi Leute....
wollte nur mal bescheid geben das die Firmwareupdates über den Nokia Software-Updater zumindest wieder für das E65 verfügbar sind!
Für diejenigen die es nicht wissen, das E65 war neben diversen anderen Modellen für eine Weile vom Selbst-Update ausgeschlossen.Habe jetzt: 3.0633.69.00 RM-208
Ist ein Vodafone-GerätGruß, Scarab`
-
Firmware 3109
3109c:
V 06.01
16-01-08
RM-274Gruß der Chris
-
6110 Navigator
In meinem Nokia 6110 Navigator (RM-122) arbeitet seit gestern die FW 5.11.
Gruß
logan
-
Neue Software für das Nokia 5310 XpressMusic:
V 07.01
23-05-08
RM-303 -
und wieder alles aktuell :top:
CU John
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!