Beim N95-1 bin ich mir sicher, dass das Update schon draussen ist.
Beim N95 8GB weiß ich es nicht genau...(aber so wie es aussieht, auch...)
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
-
-
-
Dann dürfte sich ja bald beim N82 auch was tun!
-
Hallo,
kann es sein, dass das N95 8GB gar kein FOTA mehr hat? War beim N80 so schön einfach und bequem. Oder finde ich es beim N95 nur einfach nicht?
Gruß
Thomas -
Nokia 6500s
Hallo,
der Eintrag
Nokia 6500s(RM-240) v 6.60
ist nicht korrekt.
Es gibt bereits:
Nokia 6500s-1
V 08.30
03-07-08
RM-240Language:
V08.30
03-07-08 -
Na dann hätten wir die FW vom 6500s wieder aktualisiert
CU John -
Zitat
Original geschrieben von John
Na dann hätten wir die FW vom 6500s wieder aktualisiert
CU JohnPrima!
Hier schaue ich regelmäßig nach. Danke, für die gute Arbeit :top:
-
Kann jemand den Eintrag für das N95 8GB ändern?
Mittlerweile ist RM-320 30.0.018 vom 23-07-08 aktuell :top:
-
doofe frage, woher kriegt man die neue vom 8gb? holt er sich die über die sw?
Wenn ich auf die Nokia Seite zum checken gehe, heißt es:Latest available software for Nokia N95 8GB, product code 0566659
Version: 20.0.016welche verbesserungen bringt das update? edit ok die änderungen stehen ja ne seite vorher
-
-
das hätte man auch freundlicher ausdrücken können ...
dann gibts eben ne news für alle armen d1 kunden, laut hotline ist die aktuellste fw die 20.0.016 und wird es wohl erstmal bleiben, ihnen sind von seiten nokia aus keinerlei updates bekannt und wenn dies bekannt wird, dauert es noch eine geraume zeit bis d1 das update gefahrlos freigeben kann...
wasn bullshit, ich habe bis jetzt kaum branding (bis auf w&w browser) bemerkt an dem gerät, und der sollte doch gefahrlos implementiert werden können. schön und gut das d1 ein bisschen hinterherhinkt, aber das sie noch nicht mal was von wissen ist in meinen augen ein armutszeugnis
edit: gerade mit meinem nsc telefoniert, irgendwie erscheint mir das nicht so legal. Die würden mir die aktuelle SW aufspielen, da er jedoch dabei das branding entfernen muss, muss er 19,95 € verlangen Öö das würde mir nun nicht weh tun, ist aber andererseits doch nicht wirklich legal, zudem besteht das problem das ich nicht die nokia garantie sondern die d1 garantie behalten möchte (als geschäftskunde direkttausch des gerätes, nicht erst einschicken etc pp)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!