6120c
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..gleicher pc,- über FOTA !! gestern ca. 16.30 Uhr gings noch..
Leider immer noch "Keine Aktualisierungen verfügbar". Es bleibt also erst mal bei V04.21:-(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6120c
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..gleicher pc,- über FOTA !! gestern ca. 16.30 Uhr gings noch..
Leider immer noch "Keine Aktualisierungen verfügbar". Es bleibt also erst mal bei V04.21:-(
@ all:
Wieder alles aktuell
John
klar ist die gebrandet aber ich weiß nicht wo euer problem mit dem branding ist
werde meinen vertrag bei vf kündigen weil es keine zeitnahem fw updates gibt
aber sonst stört das branding doch nicht ganz im gegenteil, man kommt direkt zu mobile tv und den vf nachrichten
naja was ich eigendlich nur sagen wollte ist, das die 21er fw fürs vodafone n95-1 gebrandet ist
mfg fanatic
Weiß eigentlich jemand, warum das (seinerzeit nicht gerade günstige) 7390 so vernachlässigt wird?
Re: 6120c
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Soeben hat es per FOTA auf V 05.11 funktioniert.
..na also,-nur geändert hat sich eigentlich nichts,-oder?
Neue Firmware-Version für N81
Hallo
Gemäss Nokia-Page ist ein neues Update für das Nokia N81 verfügbar:
Latest available software for Nokia N81, product code 0558072
Version: 20.0.056
Hat jemand diese schon installiert?
Thanks
Vertu Ascent Ti(RM-267v) ---->Neu V501.01
Hallo !
Habe noch nie Firmware beim Handy geupdatet. Besitze Nokia 6120 classic.
Kann mir einer von euch kurz die Vorzüge, Risiken und Nachteile eines Updates nennen ?
Gruss Nato
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!