Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Hallo Zusammen.

Für das Nokia E51 ist die Firmware version 150.34.15 die neuste.

Hatte sie vor 1 Woche hochgeladen, hatte dann aber Probleme dass gewisse sms/mms an gewisse Empfänger nicht ankamen oder nur so halb.

Kann aber auch ein allgemeienr Fehler meines E51 gewesen sein, da ich nach 1 Tag auch gleich das Update durchgeführt habe.

Gestern habe ich es dann gegen ein neues eingetauscht und warte jetzt erstmal ab ob es mit der ausgelieferten 100.***** Version das gleiche Problem besteht.

Gruss
    Duque

Signaturen sind wie Backups

• Ich habe mit meinem N95 8GB folgendes Problem.

Habe vor ein paar Tagen die aktuelle 15.00.... Firmware aufgespielt.
    Vorher habe ich allerdings die N-Gage Software geladen, welche die original (Programm-Picto orange)
    gegen die neue (Programm-Picto blau) ersetzt)

Nachdem ich nun die neue Firmware aufgespielt habe, sind plötzlich beide N-Gage auf meinem Handy vorhanden.
    Die originale (welche nur als Demo funktioniert) unter Programme und die neue, welche ich vor dem
    Update der Firmaware aufgespielt hatte und durch die Rücksicherung wieder eingespielt hatte befindet
    sich nun im Menü.

Alles gut und schön, die Demo-Version kann ich nicht löschen und die neue funktioniert nicht und lässt sich ebenfalls nicht deinstallieren. Was nun?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Gerät formatieren und keine Sicherung zurückspielen...

Habe ich mir fast gedacht. Was muss ich da genau machen?
    Bleibt die Firmware dann auch noch vorhanden oder muss die auch neu aufgespielt werden?

Wie ist das mit WLAN, UMTS Einstellungen SMS, Fotos, Kontakte usw., kann ich die zurückspielen bzw. welchen Menüpunkt darf ich über die PC-Suite nicht wieder einspielen?

Nach der Aktualisierung der Firmware läuft auch mein Spiderman noch, bleibt der dann erhalten oder isser wech?

• auf nokia.de ist nun endlich die neue FW für´s N95 8GB zum update online. leider läuft das update über den NSU nicht unter vista. habs mit XP gemacht,und es funzt einwandfrei. :D

Samsung Galaxy SIII Android 4.1.2

• Hat noch Niemand die neue FW fürs E65 gepostet, oder hab ich nur nen :apaul: ?

Neue FW ist:
    2.0633.65.01

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• "Connected Phone Was Not Recognized"

Hallo,

ich hab ein problem mit meinem E65 sobald ich nokia software
    updater starte kriege ich die folgende fehlermeldung :

"Connected Phone Was Not Recognized"

wieso ? wie kann ich dieses problem lösen ?
    habe das das update gesehen und möchte es updaten.
    Product Code: 0542320

kann mir bitte jemand behilflich sein ?

gruß
    yanardag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!