Habe auch ein freies Gerät, hergestellt 11.2007
Was ist der Life Timer?
EDIT: Life Timer müsste die Gesprächszeit sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe auch ein freies Gerät, hergestellt 11.2007
Was ist der Life Timer?
EDIT: Life Timer müsste die Gesprächszeit sein
So ist es!
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
war die schon drauf?
Nein, ist geflasht worden. Meins ist 06/2007 gebaut worden und habe es seit August 07.
ZitatOriginal geschrieben von tanker
Original geschrieben von Neklleod
war die schon drauf?
Nein, ist geflasht worden. Meins ist 06/2007 gebaut worden und habe es seit August 07. [/QUOTE]
Mit NSU oder..."auf die andere Weise"?
ZitatOriginal geschrieben von MasterXXL
Mit NSU oder..."auf die andere Weise"?
Nicht mit NSU :p
Wie den dann?
Komm machs nicht so spannend!
Es ist eigentlich bekannt, dass man schon seit Jahren, entsprechende Hardware vorausgesetzt, selbst Handys flashen kann. Ist aber eher Grauzone und darf hier nicht besprochen werden.
Servus - in der Liste steht, dass die aktuelle firmware vom 3250 die version 4.60 ist - ich wollte mein Handy grad aktualisieren, es gab aber nur die Version 3.24, und die hatt ich schon davor drauf... wo kann ich denn die neue version downloaden?
Danke, Flo
Nirgends, für dein Gerät ist noch keine neuere Version freigegeben worden. Schau mal bei der Suche vorbei, Stichwort "Productcode".
Gruß Deifie
okay, thx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!