ja wenn auf den cover ein logo von einem provider zu sehen ist oder wenn beim starten ein logo von einem provider erscheint das ist die schnellste methode.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja wenn auf den cover ein logo von einem provider zu sehen ist oder wenn beim starten ein logo von einem provider erscheint das ist die schnellste methode.
mfg
Aufkleber hinter dem Akku? Steht auch ab und an der Provider drauf...
Glaube Vodafone hat ne neue FW fürs N95 8Gb:
(PC: 0558162)
V 15.0.015
11-12-2007
RM -320
Nokia N95 (71.01)
Welche erfahrungen habt ihr mit der neuen firmware der e65 gemacht? Mir sind zwei fehler aufgefallen. Erstens geht die aufnahmetaste nicht mehr, früher konnte ich durch langes drücken befehle, wie profilwechsel schnell ansagen. Doch jetzt erscheint in display immer 2* wenn ich diese taste drücke. Zweitens startet das handy nicht mehr neu, wenn ich den netzmodus ändere. Also von umts auf gsm stelle. Früher startete das handy neu, jetzt bleibt es aus und ich muss es erst anmachen damit es den modus annimmt. Sind euch diese fehler auch aufgefallen, oder andere?
Nokia 5310 (RM-303) v 5.81
Gruß
Samson
Für alle....
Gruß
Samson
....leider nicht für alle.
Vielleicht würdest Du mir den Produktcode für das blaue 5310 mitteilen.
Danke.
Hi,
die gibts leider nicht online, nur im NSC !
Gruß
Samson
Ich habe mein Nokia N73 Music Edition vor ein paar Minuten per Nokia Software Updater aktualisiert, die neuste Firmware ist die
V 4.0750.31.2.1
15-12-2007
RM-133
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!