Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• N95 8GB - Wann kann man eine neue FW erwarten (Vodafone)??? möchte nicht debranden wegen Garantie...

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Zitat

Original geschrieben von fixus
    Würde ich auch gerne wissen.
    Dank im Voraus für die Antworten.

Gruß
    fixus

Guten Morgen !

Also, ich habe jetzt die 7.36.0.0 mal Installiert, werde meine Erfahrungen hier Posten.

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Guten Morgen !

Also, ich habe jetzt die 7.36.0.0 mal Installiert, werde meine Erfahrungen hier Posten.

Gruß
    Kay

So, nach Tagelangem Test kann ich Euch mitteilen , das ich während zahlreicher Telefongespräche keinen einzigen Abruch mehr hatte !
    Die neue Software läuft sehr Stabil ! Das einzige was sich negativ verändert hat, war die Lautstärke des Mp3 Players, aber ich habe einfach einen neuen Installiert (Alon_software_Mp3) welcher Super läuft.

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob es für mein N95 schon ne neue FW gibt?
    Oder wo muss ich suchen??

V 12.0.013
    19-06-07
    RM-159
    Nokia N95 (F7.01)

Danke u. Gruß

• E61 nach Firmware Update kein 3G

Hallo,

ich habe auf mein E61 über die Nokia Software ein Firmware Update eingespielt. Seit dem zeigt er kein 3G mehr an, kann das jemand bestätigen!?! Allerdings zeigt er jetzt congstar an, was er vorher auch nicht gemacht hat...

Gruß,
    Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!