Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• ...da bin ich überfragt, ich kannte bis Dato nur die 12.....
    und Nokia scheinbar auch ;)

Gruß
    Rally

• Hallo, habe hier gelesen das die aktuelle FW für das N91 die "N91 (RM-43) v 2.10.013" ist. Nun habe ich die originale Nokia Software installiert un dacht die FW mal zu aktualisieren.
    Nun sagt die Nokia Software das mein Telefon aktuell ist obwohl das Gerät den Versionsstand "V2.00.052" hat.
    Wie komme ich nun zu der aktuellen Version ??

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von Tottifried
    [...] Wie komme ich nun zu der aktuellen Version ??

... Warten!

Wie bereits 68.427 x im Nokia-Unterforum erklärt ;), gibt es zu jedem einzelnen Gerät verschiedene ProductCodes. Diese Geräte unterscheiden sich (meist) hardwareseitig nur geringfügig bis gar nicht, dafür könnten Unterschiede in der Soft-/Firmware vorhanden sein, z.B. weil der ein oder andere Provider "kleinere nette Veränderungen" implementieren möchte.

Die Firmwarestände werden von Nokia via NSU verteilt; wobei neue Versionen i.d.R. zuerst für bestimmte ProductCodes = "freie" Geräte verfügbar sind. Die Freigabe für alle anderen PCs erfolgt meist mit einem gewissen zeitlichen Versatz, da diese erst von Nokia bzw. dem Provider freigegeben werden muss.

Lange Rede, kurzer Sinn: Abwarten und Tee trinken! Es wird noch ein paar Tage dauern, aber irgendwann gibt es die neue FW auch für Dein Gerät bzw. Deinen ProductCode.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Über die Such-Funktion habe ich nichts dazu gefunden von daher:

Gibt es eine Neue bzw. welches ist die Neueste Firmware Version für das Nokia 6500 Slide ?

MfG

• Danke für die Antwort !

Habe leider die 68.427 Nokia Unterforen nicht gelesen da man hier von der Forums Suche ja erschlagen wird bei der Anzahl der Beiträge ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!