Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Muss ja aber nicht der selbe Productcode wie bei Der Chirurg sein...

Ich hab meinen Productcode auf 0537626 geändert!!!
    Und auf 5.50 geupdatet. Stand 18.08.07 RM-217

• Die neue Version der E90 Firmware bietet auch eine stabilere A2DP Übertragung, zumindest meine ich das, könnte aber auch mit dem kompletten Neustart zusammenhängen. Hat vorher bei mir ab und an gehakt. Nun läuft die Übertragung stabil, wenn man nicht gerade am Handy rumzaubert.
    Könnte mit der angeblich freigeschalteten FPU zusammenhängen, da das Profil die Daten ja komprimiert über Bluetooth schickt.

SatFix etc. ist ja schon beschrieben deutlich schneller, mit Maps bekomme ich sogar ein Fix im Haus.

Ich hoffe das einige Programme in Zukunft noch die FPU nutzen, würde gerade für Videos etc was bringen.

• Zitat

Original geschrieben von Martininii
    Hab nun das E65 auch aktualisiert. Jetzt startet das Installationsprogramm immer wenn ich das Telefon starte. Es installiert irgendwas... Dauert immer 10Minuten lang... Was kann das sein und wie bekommt man das weg?

Hallo erstmal,

ja du solltest alle Programme von der SD löschen und neu installiern, aber vorher eine Sicherung der SD Karte machen.

Das war auch mein Problem, ist jetzt aber ok.

Grüzi Holgi

• Zitat

Original geschrieben von sezer
    habe das n95 mit einem o2 vertrag. ich sitze immernoch auf der v 11.0.026 fest. hätte auch gern die neuste aber pc-suit sagt es gibt für mein handy kein neueres update. wieso denn eigentlich?

tja das gleiche problem habe ich hier mit einem VF N95 Code 0552003

bekommen weder online noch über den update ne neue version...und frage mihc auhc warum nicht...kann da ein Nokia-Shop abhilfe schaffen?

• Zitat

Original geschrieben von NemesisNA
    tja das gleiche problem habe ich hier mit einem VF N95 Code 0552003

bekommen weder online noch über den update ne neue version...und frage mihc auhc warum nicht...kann da ein Nokia-Shop abhilfe schaffen?

wenn ihr den product code in 0534844 ändert, wird es mit sicherheit klappen!!!!

• Zitat

Original geschrieben von recci
    wenn ihr den product code in 0534844 ändert, wird es mit sicherheit klappen!!!!

ja aber das mit dem ändern ist so ne sache da ich nicht weiß wie es geht und illegal ist? wenn mir mal einer helfen kann wäre ich froh. hätte nämlich gerne die neuste version

• Moin,

wie an diversen Stellen schon erörtert, steht eine Diskussion über die Vorgehensweise zur Änderung des ProductCodes im Widerspruch zu den TT-Regeln und bewegt sich auch sonst in einer rechtlichen Grauzone. Über die sonstigen Nachteile (z.B. im Zusammenhang mit dem Verlust der Garantie) ist auch schon geschrieben worden.

Insofern sollte das hier nicht weiter 'breitgetreten' werden.

Da hilft nur Abwarten und Tee trinken... ;); die Firmwarupdates werden kommen, nur eben - je nach ProductCode - ggfs. zeitversetzt.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!