Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• @ np4tm......du brauchst dazu einen NSC.......auch nokia service center genannt!!!

vergiss es mit selber flashen!!
    dein sirocco hat noch garantie, somit software updaten kostenlos!! durch selber rumfummeln verlierst du garantieansprüche.

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Hallo,

habe heute mein Vertu mit neuer Engine zurückbekommen, die aktuelle Version lautet:

Vertu Ascent 2005(RHV-3) v 504.01

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Zitat

Original geschrieben von nicerl
    @ np4tm......du brauchst dazu einen NSC.......auch nokia service center genannt!!!

vergiss es mit selber flashen!!
    dein sirocco hat noch garantie, somit software updaten kostenlos!! durch selber rumfummeln verlierst du garantieansprüche.

grüßle

Wieso meinst du hat mein Sirocco noch Garantie? Warst du das, dem ich die IMEI geschickt hatte? Habs noch nicht überprüfen lassen im NSC, aber der Verkäufer meinte zumindest, dass noch Garantie drauf ist. Ich hoffe, dass das die Wahrheit war. Na ja, werde morgen mal hingehen und beim NSC anfragen.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Ich war gerade beim NSC in der Dortmund City und der Typ meinte, dass er mir die Gold FW nicht auf Garantie installieren kann, sondern dass er dafür 25 Euro verlangen müsste. Ver*rscht der mich oder ist das wirklich nur je nach Laune des NSC Besitzers machbar?

€: da ich mir eh das Gold Cover drauf bauen will auf mein Sirocco wollte ich fragen, ob ich die FW auch selbst draufflashen kann? Garantie hab ich nach dem Umbau ja eh nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    So die ME 4.0727.2.2.1_v3.0 für die N73 ME Ed. ist per Online-Update verfügbar :-)

Hallo wollte mein N73 ME updaten , habe im moment
    V3.0638.0.0.30
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (Y8.01)

Wenn ich updaten möchte dann steht das es schon die neueste ist,
    woran kann das liegen??

mfg
    deniz

• In diesem Forum wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass für diesen speziellen Produktcode kein Update derzeit zur Verfügung steht. Ob sich das noch ändert, steht in den Sternen.

• So, die 5.43 fürs (ungebrandete) 6233 ist jetzt auch im Online Update drin, gestern nacht drauf gespielt und siehe da, man kann auch wieder Anwendungen auf die Schnellzugriffstasten (oder ins Favoriten-Menü) legen

• Zitat

Original geschrieben von AlexanderK
    So, die 5.43 fürs (ungebrandete) 6233 ist jetzt auch im Online Update drin, gestern nacht drauf gespielt und siehe da, man kann auch wieder Anwendungen auf die Schnellzugriffstasten (oder ins Favoriten-Menü) legen

Kann dem nur zustimmen. Habe gerade mein 6233 erfolgreich ein Update gekönnt ;)

• Zitat

Original geschrieben von np4tm
    Ich war gerade beim NSC in der Dortmund City und der Typ meinte, dass er mir die Gold FW nicht auf Garantie installieren kann, sondern dass er dafür 25 Euro verlangen müsste. Ver*rscht der mich oder ist das wirklich nur je nach Laune des NSC Besitzers machbar?

€: da ich mir eh das Gold Cover drauf bauen will auf mein Sirocco wollte ich fragen, ob ich die FW auch selbst draufflashen kann? Garantie hab ich nach dem Umbau ja eh nicht mehr.

Kann jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!