Update auf 5.43 behebt das Problem mit der leeren Programmliste. Ich habs gestern im NSC flashen lassen.
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
-
-
-
Danke
das hört sich ja super an :top:
Jetzt muss ich nur noch auf das Onlineupdate warten
Hoffe mal das dauert nicht so lang.
Bis dahin jato
-
so...
...jetzt kann ich auch mal was konstruktives beitragen und nicht immer nur Eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich habe es geschafft, die 5.43 auf mein 6233 draufspielen zu lassen und habe bis jetzt folgendes entdeckt: Es steht nun immer neben der Batterieanzeige ein "E", ebenfalls im Kamera-/Videomodus links oben. Es hängt nicht mit dem Netz zusammen, iss also wurscht, ob Dual-, UMTS- oder GSM-Netz. Und als zweites, das Spiel Snake ist weg, dafür gibt´s Sudoku, iss mir aber auch wurscht, spiele nicht. Ob das mit dem vermeintlichen Schweizer Gerät zusammenhängen, weiß ich nicht, auf jeden Fall sind mir die zwei Sachen aufgefallen.
Ob die Videoqualität besser ist (wenn nicht, dann fällt´s mir gegen die Wand ;-)), kann ich erst sagen, wenn ich es bei schlechter Beleuchtung ausprobiert habe, im Moment iss es in Bayern noch hell...
Viele Grüße
Bateman -
Also ein "E" habe ich bei meinem 6233 neben der Akku-Anzeige noch nie gesehen. Snake, Rally 3D und Soccer sind nach wie vor auf der Speicherkarte, Sudoku ist ebenfalls noch vorhanden.
-
...wenn mir jemand erklärt, wie man einen Screenshot hier posten kann, dann versuch ich´s gerne. Das "E" geht auf alle Fälle nicht weg, egal was ich einstelle oder sonst mache...
Viele Grüße
Bateman -
...hab wieder was herausgefunden...
Die neue Firmware auf dem 6233 ausprobiert, genauso "mittlere" Qualität (Bildrauschen), auch nach dem Update von 4.91 auf 5.43. Immer noch erhebliche Unterschiede zu dem meines Kollegen (T-Mobile Branding). Anscheinend gibt es doch in der Produktion auch "Montagshandys" in Bezug auf die Kameraqualität...
Nun aber zu dem, was ich herausgefunden habe: Das "E" neben der Akku-Anzeige hängt mit der Paketverbindung zusammen. Nach dem Update war diese auf "immer online", deshalb anscheinend das "E". Geändert auf "bei Bedarf", jetzt isses weg...wenn´s jemand interessiert.
Viele Grüße
Bateman -
Hab hier ein Nokia 5140i (RM-104) mit aktuellster V 3.90.
-
Servus,
das N76 fehlt noch in der Liste.
Mfg
Michi -
@ Mods Bitte löschen, doppel post
-
@ Mods Bitte löschen, doppel post
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!