Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Zitat

Original geschrieben von TKBerlin27
    hab mein e70 ebend geupdatet.das update ist gut.das handy rennt wie noch nie :)
    nun fehlt abe rleider die deutsche sprachdatei. (textsprache und displaysprache) :confused:
    wo krieg ich die zum installieren her? :rolleyes:

du hast den falschen euro produktcode gewählt........

//M

• hallo

ist sehr ärgerlich. weiß jemand wo ich die deutsche sprachdatei herkriege?
    oder wie ich das rückgängig mache?
    ich konnte garkeinen eurocode auswählen.habe einfach update software von nokia runtergeladen..und update gemacht :confused:

• kp ob hier diskussion reingehören aber ich schreibe mal dennoch :D

war dein gerät für das deutsche markt bestimmt oder hast du es aus dem ausland?

hast auch deinen porductcode nicht geändert (um ein branding zu umgehen ect...)?

versuch das update nochmal durchzuführen...

sonst mal in einen sevice point von nokia morgen mit deiner rechnung und handy hingehen und die können vlt durch ein flaschen die deutsche sprache wieder hinbekommen...

mfg

wahid

//M

• Auf der ersten Seite des Threads ist die folgende Version für das E50 hinterlegt

Zitat

Nokia E50 (RM-171) v 07.05.0.0

Wenn ich allerdings den Nokia Software Updater ausführe, dann bekomme ich die Meldung das meine Version 6.41.3.0 die aktuellste für mein Gerät ist.

Woher kommt das?

Danke & Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Wenn ich allerdings den Nokia Software Updater ausführe, dann bekomme ich die Meldung das meine Version 6.41.3.0 die aktuellste für mein Gerät ist.

Such mal nach "Product Code".

Gerhard

• Ja das es verschiedene Product Codes gibt, weiß ich auch. Allerdings sollte man dann vielleicht darüber nachdenken, die Liste auf der ersten Seite auch um die Produkt Codes zu erweitern.

Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Ja das es verschiedene Product Codes gibt, weiß ich auch. Allerdings sollte man dann vielleicht darüber nachdenken, die Liste auf der ersten Seite auch um die Produkt Codes zu erweitern.

Mach mal ... :D

Gerhard

• Firmware update

Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    wann kommt den für das 6280/6288 v 6.43 zum updaten raus?

Hoffentlich bald will sie auch haben,

aber seit dem letzten update von dem Nokia Software updater( jetzt 1.3.71DE) wird mein 6280 nicht mehr erkannt weiss jemand warum ? :mad:

Mit der vorigen Version( Versionsnummer hab ich leider nicht mehr) gab es kein Problem da hab ich mein 6280 auf die SW 6.10 ohne Probleme updaten können! :rolleyes:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Bei mir genauso mit der englischen Version. Ich hoffe, das ist nur temporär und ändert sich mit der nächsten Updater-Version.

Eine andere Theorie wäre, dass man das 6280 nicht mehr updaten soll, weil zu viele mit alter Version ihres dabei getötet haben und Nokia sich den Stress ersparen will, aber das will ich mal nicht hoffen, zumindest sollte Nokia das dann versionsbezogen machen.

• Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Bei mir genauso mit der englischen Version. Ich hoffe, das ist nur temporär und ändert sich mit der nächsten Updater-Version.

Eine andere Theorie wäre, dass man das 6280 nicht mehr updaten soll, weil zu viele mit alter Version ihres dabei getötet haben und Nokia sich den Stress ersparen will, aber das will ich mal nicht hoffen, zumindest sollte Nokia das dann versionsbezogen machen.

Also hab Nokia Kundendienst mal ne email geschickt bezüglich des Problems mit dem Updater mal ja mal nein das sit doch Mist!! ;)

Hab keinen Bock zum NSC zu gehen und mit dann blos wieder anzuhören Gerät muss eingeschickt werden Updat´s nicht möglich..... :mad:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!