Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Wie hast Du das denn gemacht?
    FOTA ist für das N80 doch gar nicht verfügbar!

Gerhard

• Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Wie hast Du das denn gemacht?
    FOTA ist für das N80 doch gar nicht verfügbar!

Gerhard

doch
    seit dem vorletzten update (4.0623.0.41)

ich hatte damals das miniupdate von 41 auf die 42 mit FOTA gemacht

schau mal in verbindungen-->geräte manager ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• eben..^^

übrigens bitte auch fürs n80 ie die neue version V4.0707.0.7 eintragen..wie schon woanders gepostet, wurde mir die sowohl fürs normale n80, als auch beim *hust* durch genmanipulation (veränderten productcode) erschaffenen n80 ie angeboten.

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    doch
    seit dem vorletzten update (4.0623.0.41)

ich hatte damals das miniupdate von 41 auf die 42 mit FOTA gemacht

schau mal in verbindungen-->geräte manager ;)

Hmm.
    Kann es sein, daß Nokia hier immer vom Auslieferungszustand der Geräte ausgeht?

Für das N80 bekomme ich nämlich das hier

angezeigt.

Selbst probieren kann ich es nicht, da ich „nur“ ein E70 habe.
    OK, und ein 6600. Und ein 5510. :D

Gerhard

• ist die aktuelle Firmware des N70 identisch mit dem N70 ME ???? :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Hmm.
    Kann es sein, daß Nokia hier immer vom Auslieferungszustand der Geräte ausgeht?

Gerhard

keine ahnung aber ich denke das dürfte egal sein :confused:
    mittlerweile sind die softwareversionen zwischen IE und nicht IE gleich (ich hab ein ganz normales N80 in schwarz) ;)

das FOTA möglich ist wurde mir auf der webseite auch nie angezeigt
    der gerätemanager im handy hat aber was anderes gesagt und die firmware aktualisiert

schau (oder derjenige der das N80 hat) am besten einfach mal im gerätemanager (ist im "verbindungen" ordner) vom handy :)

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    das FOTA möglich ist wurde mir auf der webseite auch nie angezeigt
    der gerätemanager im handy hat aber was anderes gesagt und die firmware aktualisiert

Aha!
    Dann ist es wohl tatsächlich so wie ich dachte.

Zitat

schau (oder derjenige der das N80 hat) am besten einfach mal im gerätemanager (ist im "verbindungen" ordner) vom handy :)

Mir geht es um mein E70.
    Das hat dort gar keinen Eintrag, geschweige denn einen passenden.
    Da ich aber ein Spielkind bin, würde ich mich freuen, wenn Du mir die Einstellungen des Software-Updater-Profils mal schicken könntest.

Vielleicht kann das E70 ja schon, was es "offiziell" noch nicht "darf". :-)

Gerhard

• unter profile steht nichts drinn und bei den einstellungen kann ich ein nokiaprofil als standardprofil auswählen

mehr nicht
    ich kann das nokiaprofil nichteinmal bearbeiten um die einstellungen zu sehen

nach dem ersten firmwareupdate (noch in einem nokia shop damals) war das plötzlich da ;)

ich könnte mir vorstellen das es früher oder später auch für das E70 kommt

• Schade, das mit dem Bearbeiten. Grr ...

Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!