Morgen Leutz, weis jemand ob es wirklich für das 6233 die FW 5.1 gibt, es kosieren Gerüchte darüber.
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
-
-
-
Sicher gibt es sie ,habe sie sogar unter Google gefunden .....
Gruss Haribo -
Die 5.10 ist am 16.03.07 erschienen.
LG
Bietschek -
Zitat
Original geschrieben von Bietschek
Die 5.10 ist am 16.03.07 erschienen.LG
BietschekKorrektur ---> am 6.3.07 denn seit genau dem Tag ist sie in meiner Aktuellen Software Liste im MFF Forum
-
Also ich versuche gerade mit dem Nokia 6233 eine neue Firmware mit dem Nokia Software Updater aufzuspielen, aber es wird als aktuelle Firmware die 4.91 angezeigt.
Wie komme ich an die FW 5.1 ?
Björn
-
Ich aktuallisieren jeden Freitag meine SW Liste im MFF Forum und kann euch (wenn ich dran denke) hier nur eine Info geben, wenn es was neues gibt.
Aber wann die dann Online Verfügbar sind für das jeweilige Gerät,kann ich nicht sagen.
Am besten du gehst zu einem Shop udn läßt es dort direkt machen.
-
Genau denn online sind die immer erst einige Zeit später verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Rene27md
Genau denn online sind die immer erst einige Zeit später verfügbar.Schade, dachte das würde zeitgleich passieren. Naja dann werde ich nochmal etwas warten....
BJ
-
ja so dachte ich auch, hab ich aber schon bei mehreren Telefonen beobachtet, das es eine ziemliche Zeit dauern kann.
-
E70
Neue Firmware
V 3.0633.09.04Gibts eigentlich nen Changelog?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!