Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Zitat

    Original geschrieben von BernieP
    Was ist der Product Code? Ist es der mobile Zugangsdatencode? Den ausdrücklich von Product Code wird hier ja nicht gesprochen.


    Und selbst wenn er das ist, ist eine Änderung durch ein NSC ja erlaubt. Dann ist die Aussage, dass durch ändern des Product Codes keine Garantie mehr besteht so ja nicht zu halten. Oder sehe ich das verkehrt?


    Vom Product Code muss Nokia auch nicht explizit sprechen.

    Zitat

    ...von einer anderen als einer autorisierten Kundendienststelle...

    Wenn das NSC ein SW-Update durchführt und dabei den Product Code ändert erhält man einen Nachweis (Reparaturbericht), daß das Gerät von einem autorisierten Nokia Service Point sw-technisch behandelt wurde.


    Gruß Dominik


  • Hallo ich hab alles das selbe bloß steht bei mir unten


    (c) Nokia N73 (02)



    was ist der unterschied zwischen 02 und 01?

    Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

  • gibts bereits nen changelog zur neuen n73 fw? weil scheinbar kann man weder die music edition noch die standard mit dem code 539335 updaten.. leider.


  • Habe auch ein 02, kannst das Update trotzdem nutzen... Habe es gestern durchgeführt...


    Kann nur bestätigen, daß jeder das Update durchführen sollte, das N73 ist deutlich schneller geworden :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Vom Product Code muss Nokia auch nicht explizit sprechen.
    Wenn das NSC ein SW-Update durchführt und dabei den Product Code ändert erhält man einen Nachweis (Reparaturbericht), daß das Gerät von einem autorisierten Nokia Service Point sw-technisch behandelt wurde.


    Gruß Dominik


    Und Du glaubst tatsächlich, dass die Repair-Factory (RRF) in Polen bei geändertem Product Code das Gerät zurückschickt um es evtl. ein paar Tage später mit diesem omminösen Reparaturbericht in deutscher Sprache wiederzubekommen.


    Das werden die schön bleiben lassen. Stattdessen wird ein Software-Update gemacht und wetten - sie finden auch noch einen Grund eine ER (Electrical Repair) oder MR (Mechanical Repair) abzurechnen. So wird Geld verdient.


    Und was glaubst Du eigentlich, warum es jetzt den Software-Updater gibt? Weil es für Nokia immer noch billiger ist, ein paar zerschossene Geräte (selbst mit geändertem Product Code) auf Garantie zu reparieren als den NSCs durch die 10 Euro Vergütung einen Azubi zu sponsern, dessen Fähigkeiten sich u.U. darin erschöpfen, den Flash-Button beim ersten Versuch zu finden.

  • ich hab sie schon, aber noch keinen unterschied entdeckt :S ist genauso schnell wie vorher.... vlt gibts ja irgendwo ein changelog?

    //M

  • Neue Firmware


    Hai...


    habe eben mit meinem N73 [02] ein Update gemacht. Habe jetzt die Version 3.0649.0.0.1 vom 30.11.2006.


    Weiß jemand schon was über diese Version?


    Was mir aufgefallen ist:


    - Die Termine werden nicht mehr fett angezeigt.



    BG Dominik



    Ups...da war ich wohl zu spät-..Sorry

  • Neue Firmware Nokia 5500 Sport: V 03.55


    Neue Firmware Nokia 5500 Sport:


    V 03.55
    23-11-06
    RM-86
    Nokia 5500 Sport


    Wurde mir heute aufgrund von Problemen mit einem Bluetooth-Headset aufgespielt. Headset scheint nun (nach einem Schnelltest) zu funktionieren. Zu weiteren Verbesserungen kann ich nichts sagen.

  • Hallo, weis schon jemand ob bald eine neue FW für das N80 rauskommt / zwecks Kamera Qualli....

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Für die Euro 2, brandingfreien N73 Handys ist die firmwareversion:
    V 3.0649.0.0.1 veröffentlicht worden.


    John ggf. solltest du dies in deine Listeschreiben


    PS: es kann nicht mehr lange dauern bis die neue firmware auch für andere N73 geräte freigegeben wird.

    Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!