Für das Nokia 6233 ist die aktuelle Version 4.54 und nicht mehr 4.52
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
-
-
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Beim Online-Updater habe ich nur die 4.04.07 bekommen!Hast Du die 4.04.07 *bekommen* (sprich, war vorher eine noch ältere Version auf dem Handy aufgespielt?), oder war diese Version schon drauf und wurde nicht erneuert?
Im letzteren Fall halte ich es für denkbar, daß diese Firmware-Version vielleicht Online-Updates ganz allgemein noch nicht unterstützt und Du Dir erstmal ein Update bei 'nem NSC holen müßtest. Ist aber derzeit reine Spekulation.
Kannst Du bitte mal auf Deinen IMEI-Aufkleber im Handy schauen und sagen, was dort für ein "CODE"-Wert steht? Sollte eine siebenstellige (?) Zahl sein, die mit 05... anfängt.
Grüße,
phony_ac
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Warum steht beim N93 immer noch die 025er drinnen? Es gibt schon lange die 034er bei den NSCs.Oder vielleicht sogar noch eine neuere? Die 034er hat man ja auch nur durch Zufall mitbekommen...
Du solltest, damit's stimmt,
11.0.034
sagen, damit John die korrekte aktuelle Version eintragen kann. (Erste Zahl, die vor dem Punkt, hatte sich auch geändert.)
Grüße,
phony_ac
-
Zitat
Original geschrieben von SoerenK1312070
Für das Nokia 6233 ist die aktuelle Version 4.54 und nicht mehr 4.52Diese Aussage ist freilich, wenn ich nicht irre, nur dann korrekt, wenn man die T-Mobile-, H3G-, Orange- oder die O2-Variante des Gerätes hat, da das Update meines Wissens operator-spezifisch war.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren - vielleicht hat ja schon jemand erfolgreich sein ungebrandetes 6233 auf die 4.54 über's Internet updaten können. Anybody?
Grüße,
phony_ac
-
Zitat
m letzteren Fall halte ich es für denkbar, daß diese Firmware-Version vielleicht Online-Updates ganz allgemein noch nicht unterstützt und Du Dir erstmal ein Update bei 'nem NSC holen müßtest. Ist aber derzeit reine Spekulation.
Das ist nur für FOTA der Fall, was hier nicht zutrifft. Das 6680 war von Anfang an dafür vorgesehen, per USB geflasht werden zu können, da muss nix mit ner FW 'freigeschaltet' werden. -
Hi,
hat zufällig jemand auf seinem E70 die FW 2.0618.07.10? Mich würde interessieren, ob die ständigen "Speicher voll..." - Meldungen des Browsers beseitigt wurden.
Gruß, Basti
-
ja ich habe wenigstens keine probleme damit mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
Das ist nur für FOTA der Fall, was hier nicht zutrifft. Das 6680 war von Anfang an dafür vorgesehen, per USB geflasht werden zu können, da muss nix mit ner FW 'freigeschaltet' werden.Tja, dann kann RS77 ein Firmware-Update auf die aktuelle Version wohl nur beim nächsten NSC bekommen. Seltsam, seltsam ...
Grüße,
phony_ac
-
Hallo,
Bin ein Ziemlicher Neubesitzer eines E50.
Kann mir jmd. sagen wie ich in meinem Handy die Frimware abrufen kann?
Da muss es doch auch eine Tastenkombination geben o.Ä.???Ich sach schonmal Danke
-
Zitat
Original geschrieben von memphis0815
Kann mir jmd. sagen wie ich in meinem Handy die Frimware abrufen kann?
Da muss es doch auch eine Tastenkombination geben o.Ä.???*#0000#
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!