Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Update 9210i

Wie ist das jetzt nochmal, wenn ich meinen Commi updaten lasse?

Sämliche Daten wie Kontaktadressen usw. gehen ja verloren.

Sind die Einstellungen dann auch weg und ich muß alle Menüs durchgehen und neu einstellen, oder bleibt das erhalten?

• Re: Re: NEU: 7650, 5210

V 4.39 soll die "Hütte" zeigen, kann aber sein, daß man explizit das entsprechende Produktprofil "O2_Genion" geflasht haben muß.

Michl

• Re: Re: Re: NEU: 7650, 5210

Zitat

Original geschrieben von Michl
    V 4.39 soll die "Hütte" zeigen, kann aber sein, daß man explizit das entsprechende Produktprofil "O2_Genion" geflasht haben muß.

Vielen Dank für die Info! Erhebt sich natürlich sofort die Frage: kann ein normales NSC das O2_Genion-Produktprofil flashen?

Wenn nicht: liest hier ein (kommerzieller) Nokia-Profi mit, der mir weiterhelfen könnte? Allerdings will ich meine Garantie nicht verlieren, also bin ich auf offizielle Wege angewiesen.

Cheers
    Daniel

• Kann mir mal jemand sagen wo man schauen kann welche Software Version fuer z.b. das 7210 draussen ist?

Oder woher wisst ihr den das?

• Wir wissen das aus dem ersten Posting in diesem Thread!

Nick:D

Enttäuschungen sind meist das Produkt zu hoher Erwartungen.
    (unbekannter Verfasser auf einer Klopapierrolle [Verkaufsszustand ;-)])

• Zitat

Original geschrieben von SERVER
    Kann mir mal jemand sagen wo man schauen kann welche Software Version fuer z.b. das 7210 draussen ist?

Oder woher wisst ihr den das?

Guten morgen :apaul: .... v3.09 ist die aktuelle ... lesen bildet :D
    Trotzdem frohe Weihnacht!
    CU John

• PPM = Post Programmable Memory

In dem Thread hatte irgendjemand was anderes geschrieben...

Gruß,

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!