Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• weis das keiner?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    weis das keiner?

Wurde lt. meinen Infos bei T-Mobile die Tage von Nokia zurückgezogen. Mal schauen was in Kürze kommt.

• ein wohl (fast) noch nie da gewesenes Theater um
    dieses FW-Update ..
    Laut meinem Nokia Shop werden schon Bestellerlisten geführt ...

• Zitat

Original geschrieben von JFGebhardt
    ein wohl (fast) noch nie da gewesenes Theater um
    dieses FW-Update ..
    Laut meinem Nokia Shop werden schon Bestellerlisten geführt ...

Gerüchteweise arbeitet der Windows Vista-Produktmanager mittlerweile bei Nokia.

OK, und jetzt wieder on-topic.

• Leute! (erstmal Sorry für's ot)

Ist ja alles gut und auch schön, das ihr hier neue FW-Versionen postet... Danke :)

ABER was mich dann doch mal brennend interessieren würde, wäre:
    1. woher bekommt ihr diese Infos - z.B. über das Erscheinungsdatum einer neuen FW (nur im NSC eures Vertrauens und/oder auch in den Weiten des www :confused: )?
    Und 2. Was mich aber am meisten interessiert: WO kann ich lesen WAS eine neue FW für Neuerungen (Ver(schlimm)bersserungen :D ) dann bringt? :confused:

• Zu Punkt 1: Es gibt hier auch Leute, die bei Nokia arbeiten und die bekommen die Infos über neue Versionen meist als erste, zumindest, wenn sie die nötigen Zugänge haben und an den entsprechenden Stellen auch nach sehen...
    Zu Punkt 2: Such mal den Thread hier ab, es steht hier x-Mal, dass die Changelogs Firmeninterna sind und nicht für Endverbraucher bestimmt sind. Eigentlich dürfte man über Veränderungen gar nix erfahren, aber ab und an kommt doch mal was durch. Das beste ist meist ne Frage bei Freund google, wenn hier noch nix aufgeführt ist...

• Weiß jemand wann für das N70 eine neue Firmware erscheint? Seit dem Update auf V 5.616.2.0.3 vom 24.04.06 funktioniert die Homezoneanzeige im GSM unzuverlässig und träge.

Das schon seit längerem bestehende Problem, dass bei 5-stellen Cell IDs im UMTS Netz keine Homezone angezeigt wird, wurde auch noch nicht gelöst.

• Zitat

, dass die Changelogs Firmeninterna sind und nicht für Endverbraucher bestimmt sind.

Das ist ja mal ne sch... Firmenphilosophie. Als Endkunde will ich schließlich wissen ob sich ein update außerhalb der Garantie auch lohnt, schließlich löhne ich ja auch dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!