Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Zitat

P.S.: Würde meinen "Online-Händler"(etwas weiter entfernt) gerne vorab bitten, gleich auf die neuste FW upzugraden und nicht als erstes einen NSC aufsuchenzumüssen?

Ich glaube, da kann man lange bitten. Bis Geräte mit einer aktualisierten FW ausgeliefert werden dauert es ein Weilchen, alte Bestände müssen ja schließlich raus. Und ich schätz mal, dass sich kein vernünftiger Händler die Mühe macht, jede Kiste zu öffnen (möglichst so, dass es nicht nach schon mal geöffnet ausschaut) und dann die Handies flasht. Das würde schon daran scheitern, dass die meisten Händler die Geräte selbst nicht flashen können, sondern das auch erstmal an Nokia gehen würde...
    Um den Weg zum NSC wirst du vorerst nicht drumrum kommen...

• Danke Deifie, beim Querlesen übers Web...scheint eine Version mit Arabischen/Chinesischen Zeichensatz/Sprachauswahl-Menues zu sein ;)
    Imho durchaus pausibel, daß Nokia dazu ein "paar" Tage brauchte :)
    Hätte ja sein können, daß hier ein paar "NSC-Topfgucker" mitlesen
    :D

MrGroover

"Grübel" was soll dies? Vonmir aus kannn mein Händler aus Nürnberg das OVP-Teil öffnen und flashen! Glaube kaum, daß er selbiges zwischen Ölwechsel+Knoblauchschälen macht :D
    Im Nachgang erspart mir dies Wege und Zeit ggfs. sichmitrumärgern ;)
    Bin ja keine Ärztin, die das Teil erstmals im keimfreien OP in Betrieb nehmen möchte :D
    Ich habe das Teil nebst Vetrag eh in einem namhaften "Auktionshaus" erworben!
    Glaube kaum, daß jmd. 100Positiv-Bewertung, deshalb riskiert :D ... zumal wenn ich explizit vorab höflichst darum bitte ;)

LG Moppelchen

• Hallihallo,

gibt es denn nun für´s 6131 eine neue FW oder nicht ?! Es ist ja mal über 3,70 gesprochen worden, aber kann das jemand bestätigen ?!

Edit:
    Hab mittlerweile raus gefunden das es die 3,70 gibt, jetzt ist nur ein Problem das man es mit diesem Adapter oder mit dem Datenkabel updaten kann wo es ja zuletzt beim 6280 große Probleme gab ?!
    Hat jemand sein Handy schon updaten lassen ? Weiß jemand was ob es auch mit Datenkabel beim NSC funzt etc. ?!

Alles wird gut !

• Was denkt ihr wann die neue FW vom N80 rauskommen könnte?

...Ich weiss das nützt mir jetzt nicht viel wenn ich es ja schon so bald bestellen will (und bis alle Geräte die neueste FW haben dauert es ja) aber ich würd es Updaten lassen!

-> jetzt: torcida <-

• und wieder einmal sehe ich, dass nicht alles in den changelogs steht:
    ich habe mich beim letzten 6680 changelog darüber gefreut, dass der browsercache im laufwerk "D:" geleert wird, wenn man den internen browser beendet.
    jetzt habe ich mein 6630 auf versoin 6.03.08 geupdatet und obwohl nichts davon im changelog steht, leert mein 6630 auch das ram drive, wenn man den browser schließt :top:

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Habe gelesen, dass es auch neue Firmware für das 6680 gibt:

V 6.04.07
    13-06-06
    RM-36

Kann das jemand bestätigen? Lohnt das Update?

• Hat jemand eine Ahnung wann eine neue SW für das 6270 erhältlich sein wird? Auf meinem 6270 ist die 3.69, die hat aber immer noch Macken! :mad:

• Ist schon eine neue version für das E60 in aussicht? Die aktuelle ist ja reichlich lahm, und der bildaufbau zum zuschauen ist auch nicht sehr schön. Wäre toll, wenn sich da was verbessert.

!ND - E71

• Ich glaub nicht das hier Leute mit einer Glaskugel sind die die Zukunft voraussagen können .

Niemand weiß wann ein neues Firmwareupdate released wird , ausser Nokia selbst , also einfach abwarten.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Vertu Ascent

Hallo,

die neuste Version für das Vertu Ascent 2005(RHV-3) lautet 503.03

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!